Name |
nellchen |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage funktioniert tadellos.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner und Kellnerinnen in den Themenrestaurants sind sehr professionell.
Dagegen ist die Bedienung in dem Buffettrestaurant ausbaufähig. Es wird nicht zügig abgeräumt und wartet auf das Eindecken sehr lange.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist überragend. Vor allen in den drei Menuerestaurants.
Hier könnte evt. eine zusätzliche Hilfe bei der Eierzubereitung helfen. Für so viele Urlauber ist eine Person einfach zu wenig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Weg zum Hoteleigenen Strand ist zu weit und es gibt dort viel zu wenig Liegen mit Sonnenschirmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Aktionen am Pool. Sänger, Schaumparty usw. waren super.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man das Grand Paladium Withe Island bucht hat man es zum Hoteleigenen Strand
relativ (500m) weit. Hier eine Liege zu bekommen ist aussichtslos, da für beide großen Anlagen viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung steht. Der direkt hinterm Hotel gelegene Nassau Club ist eigenständig und nimmt horrende Preise für Liegen, Schirme und Getränke.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht