Name |
Erol H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
„
Ich beschwere mich selten, aber hier muss man aufpassen.
Waren zu 4 (Erwachsene) und wurden in ein Doppelzimmer gesteckt - die beiden Betten waren für Kinder.
Rezeption sehr unfreundlich.
Das Hotel ist EXTREM laut. Einflugschneise direkt am Airport, viele schreiende Kinder, laute Musik den ganzen Tag und die Zimmer sind sehr sehr hellhörig - das Tische und Stühlerücken der Putzfrauen in den anliegenden Zimmern war ab 7 Uhr laut hörbar und riss uns fast täglich aus dem Schlaf.
Die absolute Frechheit allerdings waren die Zimmer. Wir waren im August 2014 dort. Der Putz fiel von der Decke, das Bad hatte Schimmelflecken, war total verkalkt, ohne Fenster und auch hier fiel überall der Putz ab. Eine absolute Frechheit für das Geld. Selbst die Angestellten hielten sich dort mit Kritik am Hotel nicht zurück, wenn man ins Gespräch kam und Reiseleiter/Animateure vor Ort hatten ebenfalls eine entsprechende Meinung.
Der Essenssaal war sehr laut. Das Essen selbst war okay.
Wir werden da definitiv nicht mehr hingehen. Ich persönlich habe eine solch schlechte Leistung für das Geld noch nie erlebt. Wir haben uns den Aufwand die Reiseleitung am ersten Tag zu verständgen gespart, nachdem man an der Rezeption nicht telefonieren durfte. Und selbst ein Taxi, welches wir dort an der Rezeption angefragt hatten, wurde uns versagt, mit der Begründundg "da geht eh keiner dran".ein Glück dass wir viel unternommen haben auf der Insel und nur wenig im Hotel waren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Service
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Sehr unfreundliche Rezeption. Hat beim Check in angefangen, nachdem man uns selbst auf Nachfrage kein Taxi rufen wollte, haben wir aufgegeben die Rezeption in Anspruch zu nehmen. Es sind zu viele Gäste, die da Woche für Woche "durchgeschoben" werden, mehr Personal wäre da sicher notwendig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen war ok. Es war auch hier sehr laut. Ein Haar war im Essen eines Freundes, ein no go.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkt am Flughafen, daher sehr laut. In 10 Gehminuten ist man auf Höhe Ushuaia/Hard Rock Hotel usw.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Ich beschwere mich selten, aber hier muss man aufpassen.
Waren zu 4 (Erwachsene) und wurden in ein Doppelzimmer gesteckt - die beiden Betten waren für Kinder.
Rezeption sehr unfreundlich.
Das Hotel ist EXTREM laut. Einflugschneise direkt am Airport, viele schreiende Kinder, laute Musik den ganzen Tag und die Zimmer sind sehr sehr hellhörig - das Tische und Stühlerücken der Putzfrauen in den anliegenden Zimmern war ab 7 Uhr laut hörbar und riss uns fast täglich aus dem Schlaf.
Die absolute Frechheit allerdings waren die Zimmer. Wir waren im August 2014 dort. Der Putz fiel von der Decke, das Bad hatte Schimmelflecken, war total verkalkt, ohne Fenster und auch hier fiel überall der Putz ab. Eine absolute Frechheit für das Geld. Selbst die Angestellten hielten sich dort mit Kritik am Hotel nicht zurück, wenn man ins Gespräch kam und Reiseleiter/Animateure vor Ort hatten ebenfalls eine entsprechende Meinung.
Der Essenssaal war sehr laut. Das Essen selbst war okay.
Wir werden da definitiv nicht mehr hingehen. Ich persönlich habe eine solch schlechte Leistung für das Geld noch nie erlebt. Wir haben uns den Aufwand die Reiseleitung am ersten Tag zu verständgen gespart, nachdem man an der Rezeption nicht telefonieren durfte. Und selbst ein Taxi, welches wir dort an der Rezeption angefragt hatten, wurde uns versagt, mit der Begründundg "da geht eh keiner dran".ein Glück dass wir viel unternommen haben auf der Insel und nur wenig im Hotel waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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