Name |
muskel |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr gute Strand-, Pool und Gartenlage.
Sauber und freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Alle Zimmer sind modern und sehr sauber. Meerseite absolut zu empfehlen. Stadtseite sehr, sehr laut, Balkon nicht zu nutzen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Super Personal, sehr aufmerksam.
Check in Verärgerung, wegen Überbuchung der gebuchten Zimmerkategorie.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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ausreichende Auswahl, Auffüllung auch für spätere Durchgänge
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Herrliche Lage für Strandurlaub mit Sandstrand. Zum Zentrum Avsallar etwas abgelegen, ca. 20 min zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Prima Animationsteam, nicht aufdringlich, aber immer aktive Angebote
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wenn die Urlauber mehrfach bzw. alle Urlauber in einen bestimmten Zeitraum Ihre gebuchten Zimmer erst später erhalten, ist der Ärger vorprogrammiert und man riskiert den Verlust von Stammurlaubern.
WLAN seit 2018 überall gut, aber leider kostenpflichtig. Schlechte Entwicklung für das heutige Zeitalter und beim Vergleich der Mitanbieter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BIG
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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