Name |
Miriam K. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schlimmstes Hotel überhaupt. Unfreundliches Personal, schrecklickliches Essen (eine Woche gab es jeden Tag das gleiche), Sauberkeit lässt in jeglicher Hinsicht zu wünschen übrig, für ALL INKLUSIVE haben die auch Ihre eigene Masche. Pro Person nur ein Getränk. Des Weiteren ist das kein Fiesta Hotel sondern ein G.P.S. Hotel und zwar schon seit 2 Jahren!!! Von einer angegebenen Animation war leider auch nichts zu sehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer waren ok. Sehr klein, aber für das reine Schlafen waren Sie in Ordnung. Es war ein Fön, Safe gegen Entgelt und ein Fernseher vorhanden. Alle Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Total unfreundliches Personal. Man wird nur angemotzt und ein lachen ist leider auch überfordert. An der Repzeption wird man auch nur beachtet, wenn man Lust hat. Es sprechen alle "nur" Englisch, Deutsch wird in diesem Hotel gar nicht gesprochen. Die Zimmer werden nicht gereinigt. Es werden zwar die Handtücher gewechselt, aber der Boden wurde innerhalb einer Woche nicht einmal gereinigt. Nach der Frage eines Arztes haben die uns nur ins Krankenhaus geschickt und nicht mal ein Taxi oder ähnliches gefragt. Wir sind morgens um halb 9 angereist, es war nichts los, aber die Repzeption war besetzt, und wir mussten erst mal 10 min warten bis wir beachtet wurden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kein Kommentar - eine Woche jeden Tag das gleiche Essen! // Pommes, Spagetti mit Sahnesoße, Panierte Zuccini, Fleisch. Salat sollte man sich am besten nicht anschauen, der war nämlich schon brauen. Getränke waren ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt an der Playa d´en Bossa, man kan also alles super per Fuß oder per Txi erreichen. Strand ist nicht sauber, alles voller Seegras. In 15 Minuten ist man mit dem Bus am Flughafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die angegebene Animation war nicht vorhanden. Es wurde ca. jeden zweiten Tag in den Pool reingespuckt von Betrunkenen. BIs dies entfernt wurde, war meistens schon der Tag wieder vorbei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Die drei Sterne müssen wohl noch zu Fiesta Zeiten gewesen sein. Alle Urlauben haben das gleiche über das Hotel gesagt. Nie wieder!!! IBIZA jeder Zeit wieder aber NIE WIEDER Hotel Algarb!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht