Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war nicht das modernste aber ansonsten sauber und freundliches Personal
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider nur pro Person 1 Kleines Bett (90x200)
aber ansonsten Gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmer wurden täglich gereinigt sowie frische Badetücher bereitgestellt.
So wie es sich gehört.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ideale Lage. Das Hotel ist direkt am Strand, Gegenüber der Strasse befinden sich die verschiedensten Fastfood Restaurants, einheimische Restaurants, Bar´s, Roller-vermietung usw und auch kleine Supermärkte für Lebensmittel und Textil. in die Stadt Ibiza fährt man mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem hotel) für 2 Euro ca 25min schneller gehts mit dem Taxi ca 12 Euro (10 min)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kann das Hotel nur strengstens für Studenten, Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene empfehlen, sowohl Singles als auch Paaren.
Ich selbst würde wieder ins selbe Hotel gehen falls ich mal wieder vorhabe auf die Insel Ibiza zu reisen da es wie schon hier schon beschrieben einfach für mich die Ideale Lage hatte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Leider wurde uns die Zeit zum Rücktransfer nicht mitgeteilt, (sollte eigentlich 1 -2 Tage vor Reiserücktritt ans Hotel gefaxt werden) leider kam auch kein Fax an, nach mehrmaligem anrufen bei der Reiseleitung keinen erreicht, auch nicht unter der Notfallnummer. aber das Hotelpersonal hat das dann direkt mit dem Bus-unternehmen geklärt so dass wir doch noch zum Flughafen gebracht wurden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht