Playasol The New Algarb

Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.6
88 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zu empfehlen für junge und jung gebliebene Leute

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel war nicht das modernste aber ansonsten sauber und freundliches Personal
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Leider nur pro Person 1 Kleines Bett (90x200) aber ansonsten Gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Die Zimmer wurden täglich gereinigt sowie frische Badetücher bereitgestellt. So wie es sich gehört.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Ideale Lage. Das Hotel ist direkt am Strand, Gegenüber der Strasse befinden sich die verschiedensten Fastfood Restaurants, einheimische Restaurants, Bar´s, Roller-vermietung usw und auch kleine Supermärkte für Lebensmittel und Textil. in die Stadt Ibiza fährt man mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem hotel) für 2 Euro ca 25min schneller gehts mit dem Taxi ca 12 Euro (10 min)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Kann das Hotel nur strengstens für Studenten, Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene empfehlen, sowohl Singles als auch Paaren. Ich selbst würde wieder ins selbe Hotel gehen falls ich mal wieder vorhabe auf die Insel Ibiza zu reisen da es wie schon hier schon beschrieben einfach für mich die Ideale Lage hatte.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Leider wurde uns die Zeit zum Rücktransfer nicht mitgeteilt, (sollte eigentlich 1 -2 Tage vor Reiserücktritt ans Hotel gefaxt werden) leider kam auch kein Fax an, nach mehrmaligem anrufen bei der Reiseleitung keinen erreicht, auch nicht unter der Notfallnummer. aber das Hotelpersonal hat das dann direkt mit dem Bus-unternehmen geklärt so dass wir doch noch zum Flughafen gebracht wurden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht