Name |
Stefan F. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Einige sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, andere aber leider alles andere als serviceorientiert.
Der gebuchte Meerblick wurde nicht geboten, obwohl massenhaft Zimmer frei waren.
Erst nach einigen Tagen und auf Nachfrage wurden wir von unserem kalten, lauten Zimmer zur Straßenseite auf die andere Seite umquartiert.
Laut Buchungsbestätigung hätten wir auch Anspruch auf einen Balkon gehabt; dumm nur, dass das Hotel keinen einzigen Balkon hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leichte Schimmelflecken in der Dusche,
leider kein Balkon vorhanden (trotz Bestätigung bei Buchung).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nicht immer ganz so freundlicher Umgang mit den Gästen und auch das "Don't disturb"-Schild an der Zimmertür wurde nicht so ganz ernst genommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hatten nur Frühstück gebucht.
Dort hatten wir bei den warmen Speisen des Öfteren den Eindruck, als seien die verarbeiteten Gemüse nicht mehr ganz so frisch gewesen.
Insgesamt aber okay.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand gibts ohnehin keinen in der nahen Umgebung, aber dass die angekündigte Sonnenterrasse am Meer bereits abgebaut war und folglich nicht mehr genutzt werden konnte, war dann doch sehr unerfreulich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Dampfbad, Sauna und Fitnessraum absolut in Ordnung,
im Hammam aber leider starke Schimmelbildung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Super Lage zum Stadtzentrum, aber leider ohne wirkliche Bademöglichkeit.
Leider waren die Angestellten nicht immer freundlich und serviceorientiert.
Im Endeffekt leidet das Hotel ein wenig unter seiner Lage, denn im Sommer fehlt der Strand und die Sonnenterrasse ist zu klein und im Herbst/Winter hat Antalya als Stadt einfach zu wenig zu bieten.
Gerade im Wellness-Bereich muss an der Hygiene gearbeitet werden.
Das Dampfbad war zwar spitze, aber die riesigen Schimmelflecken im Hammam (mit entsprechendem Geruch verbunden) gehen einfach garnicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht