Bone Club Svs

Mahmutlar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
35% Empfehlungen
3
23 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine 4 Sterne.

Vorschaubild
Name Unzufriedener Urlauber
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Hier wurden 3 Blocks auf geringen Platz gebaut. Es ist kein Platz mehr um sich auf der Anlage zu bewegen. Liegen am Pool sind nicht ausreichender Zahl vorhanden. Für 300 Urlauber stehen knapp 100 Liegen zur Verfügung. Wobei hier die Hälfte am Kinderpool sind. Weder das Restaurant, noch andere Lokalitäten waren klimatisiert. Das Gemüse war zum Teil vergoren, da keine Kühltheke für solche Speisen vorhanden war. Man hatte den Eindruck, der Urlauber soll sich nicht lange beim Essen aufhalten. Bei 40° im Restaurant macht das auch keiner. So kann man auch Kosten sparen. Die kalten Getränke waren warm, Eis war nur selten vorhanden. Die warmen Getränke kamen aus Automaten, wenn diese überhaupt gefüllt und funktionstüchtig waren, außerdem waren sie ungenießbar. Das Personal wurde von der Führung mit Druck geführt. Man konnte die Unzufriedenheit des Personal immerzu spüren. Die Zimmer wurden im Jugendherbergsstiel gebaut, mit einer Größe von ca. 10 qm. 2 Koffer im Zimmer und man konnte sich nicht mehr bewegen. Das Silikon in der Dusche war verschimmelt, dadurch war ein schließen der Türen wenn überhaupt nur erschwert möglich. Nach einer Reklamation wurden uns andere Zimmer gezeigt, dieses waren nicht besser. Was darauf schließen lässt das hier gewisse Dinge in Kauf genommen werden. Wenn ein Blatt am Boden liegt, wird das Personal von der Führung angemacht, wenn die Urlauber bei 40° im Restaurant die Flucht ergreifen, wird das von der Führung wohlwollend hingenommen. Animation kann man auf Gartenstühlen ansehen. Wobei hier wiederum nur ca 100 Plätze zur Verfügung stehen. Das Restaurant, dass offen zur Bühne ist wird nach dem Abendessen gesperrt. Wenn sich Urlauber hinsetzten werden sie unfreundlich aus dem Restaurant geschmissen. Im großen und ganzen ist hier nur die Gier nach Geld vom Urlauber und nicht das wohl des Urlauber erkennbar.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Die Handtücher welche dreckig am Boden liegen, werden nicht getauscht, sondern zum trocknen nach draußen gehängt. Ein Wechsel erfolgt frühestens nach 3 Tagen. Klopapier gibt es erst auf Nachfrage. Die Zimmergröße erinnert an eine Jugendherberg. Man wollte viele Zimmer in den Blocks unterbringen. Außerdem sind die Zimmer spartanisch (aufgrund der Größe) eingerichtet. Der Schrank schließt sich nicht, da er schief steht. Eine Sitzecke oder einen Tisch gibt es nicht. Die Betten werden bewusst getrennt, damit man hier auch an den Nachschränken spart. Bei einer Zimmer Breite von 220cm ist das auch nur bedingt möglich. Einzig die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Wenn beide Koffer im Zimmer standen, war eine unfallfrei Bewegung im Zimmer nicht möglich. Der Anziehsachen konnten im Schrank nicht verstaut werden, da in diesem ein stechender unangenehmer Geruch war. Einen Tag im Schrank, die Anziehsachen konnten nicht mehr getragen werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Eine Begrüßung durch das Personal erfolgt erst, wenn man sie ein paar mal gegrüßt hat. Dann erst bekommt man eine Antwort zurück. Hier ist der Druck der Führung und die Unzufriedenheit des Personal spürbar.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
2

Gastronomie

Sauberkeit war vorhanden. Restaurant ohne Klimaanlage oder Ventilator. Gäste sollten so schnell wie möglich verschwinden und wenig zu sich nehmen. Wenn einen der eigene Schweiß ins Essen tropft hat man auch keine Lust zu Essen. Essen war vergoren, Tomaten schmeckten sauer. Wer nicht pünktlich da war, bekam nur noch Reste zu Essen. Morgens waren ab 9 Uhr keine Brötchen mehr vorhanden. Der Käse fing an zu schmelzen. Das einzige was positiv war, waren die frischaufgeschnittenen Wasser- und Zuckermelonen. Bei den Getränken gab es nur eine begrenzte Auswahl. Standard Getränke wie Colalight waren nicht vorhanden. Außerdem waren diese Flaschengetränke warm, wie auch der Wein. Das einzige kalte Getränk war BIER. Auch hier ist nur die reine Abzockte spürbar.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
3

Lage & Umgebung

Die Entfernung zum Flughafen Antalya ist zu groß. Beim Transfer zum Hotel funktionierte die Klimaanlage nicht, bei der Rückfahrt hatte der Busfahrer keine Ahnung wo er die Leute abholen soll. Hier war ein kostenlose und unfreiwillige Stadtrundfahrt von 2 Stunden durch Alanya erforderlich.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
2
3

Sport & Unterhaltung

Zusagte Handtücher gab es nicht. Die in der Buchung beschrieben Handtücher gab es nicht. Alle Urlauber sind am 1 Tag zum Handtuchkauf gerannt. Der Poll ist viel zu klein. Die Anzahl der Liegen am Erwachsenenpool mit 50, bei 300 Urlaubern bei weitem nicht ausreichen. Außerdem sind die Liegen beim Aufstellen reserviert. Die Aufsicht am Pool hat auf nachfrage 2 Liegen freigemacht. Was danach zu Diskussion mit dem reservierten führte.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
2
1

Gesamteindruck

In diesem Hotel ist ein erholsamer Urlaub nicht möglich. Man hat überall nur das Gefühl, man ist nicht willkommen. Die Unterbringung ist bezahlt, nun aber darf es nichts mehr Kosten. Weder Eis an der Bar, noch Kühlung der Speisen, keine Klimatisierung von wichtigen Räumen, die Auswahl der Getränke. Es gibt nichts positives. Einzig einige Mitarbeiter an der Wasserfallbar und die Frauen an der Ausbackstation waren freundlich und für ein Hotel geeignet. Bei der Bezahlung eines Ausfluges bei der Reiseleitung wurde das Restgeld von 4 EURO nicht ausgegeben. Bevor man reagieren konnte, war die Reiseleiterin verschwunden. Die Ausflüge werden nicht bis zum Ende betreut, hier werden Busfahrer eingesetzt, die nicht wissen wo sich das Hotel befindet. Wenn man nicht selbst den Weg erklären kann, reagieren sie unwirsch. Auf dem Transfer wird einem vom Busfahrer ein kleiner Becher Nescafe in die Hand gedrückt, der beim Ausstieg mit 2 Euro berechnet wird. Der Clou war ja das Frühstück bei der Abreise. Hier wird altes gesammeltes Brot gereicht. Der Käse war zerlaufen. Kaffee gibt es nicht. So eine üble Masche ist nicht. Die Reise war Angefangen von der Betreuung durch die Reiseleitung, über das Hotel, bis zu den gebuchten Ausflügen einfach nur schlecht. Kleine Lichtblicke wie den Reiseleiter auf dem Ausflug nach Manavgat können das Gesamtbild nicht verbessern. Überall wollen sie nur das Geld der Urlauber.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht