Alexandre La Siesta

Playa de Las Américas, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.9
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel für Engländer

Vorschaubild
Name KrufterKaul
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Ein Hotel für Engländer, es wird kein einziges Wort deutsch gesprochen weder an der Rezeption noch das Personal spricht deutsch. Alles, auch das Essen auf Engländer ausgerichtet. Der überwiegende Teil der Gäste sind Engländer gefolgt von Holländer, Deutsch sind nur wenige in diesem Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
1

Zimmer

Groß und freundlich, mit Doppelsofa, großer Balkon, großes Bad, gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Keiner der Servicekräfte spricht deutsch auch die Rezeption nicht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
2
4

Gastronomie

Essen ok., aber nicht herausragend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
1
3

Lage & Umgebung

Zentral, Strandnah, Unterhaltung und einkaufen in unmittelbarer Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
3
4

Sport & Unterhaltung

Ist gibt keine Sport- und Freizeitangebote. Unterhaltung wird Abends geboten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
4
1
4

Gesamteindruck

Das beste an diesem Hotel ist die Lage, Zentral, alles kurze Wege. Der Speisesaal ist eine Katastrophe und gleicht einer großen Werkskantine, ist zweckmäßig. Der Geräuschpegel während der Essenszeiten ist enorm hoch, ein wohlfühlen und ein angenehmes speisen ist hier nicht möglich. Nur für Gäste geeignet, die englisch sprechen. 4 Sterne ist etwas zu viel für dieses Hotel. Die Liegen am Pool werden bereits um 6. 30 Uhr von den Gästen reserviert, die Hotelleitung interessiert dies nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FER

Super, alles hat funktioniert. Wer Betreuung am Flughafen braucht, hat Pech, es gibt keine, man muss sich durchfragen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
5

« zurück zur Bewertungsübersicht