Name |
Regina |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr familienfreundlich, sehr nettes und freundliches Personal vor allem in dem Restaurant. Das Essen ist sehr gut . Die Zimmern sind sehr klein und eng, Man kann sich kaum bewegen. Eher für 2 Personen geeignet und nicht für 2 Erwachsene un 2 Kinder. Das Bad wird nicht gut gereinigt. Safe ist gegen Gebühr und Kühlschrank gibt es nur, wenn man Medikamente dabei hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr kleines Zimmer, wir hatten kaum Platz uns zu bewegen. Eher für 2 Personen geeignet und nicht für 4. Safe ist gegen Gebühr und Kühlschrank gibt es nur, wenn man Medikamente dabei hat.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr familienfreundlich, sehr nettes und freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. Leider sehr enge und kleine Zimmer. Man hat kaum Platz wir hatten Doppelzimmer für 4 Personen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Am Flughafen in Teneriffa steht Niemand von dem Reiseveranstalter da. Wir haben Ca. 30 Minuten danach gesucht. Wussten nicht wohin und welcher Bus. Nach 30 Minuten und nach dem wir alle Veranstalter und alle Geschäfte am Flughafen durchgefragt haben, haben wir es gefunden. Die Dame saß innen in einem Raum und weit und breit war kein Schild von "LMX" zu sehen. Sie hatte einen T-Shirt mit " W2M" an. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die anderen Veranstalter standen alle vorne am Ankunftshalle mit einem Schild auf die Gäste.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht