Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kann man nur sagen vorbildlich! Freundlicher Empfang usw.
Bewundernswert ist, wie das Zimmerservice -Personal mit der vollen und manchmal
beschämenden Unordnung auf den Zimmern ihre Aufgaben erfüllen kann. Frage ist, ob manche Urlauber zu Hause auch so eine Ordnung haben.(Feststellung bei offen stehenden Türen, das sollte man niemand zeigen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice sehr gut vom Empfang, während des Urlaubs und Abreise.
Bei Problemen und anderem wird freundlich und sofort geholfen. Jedoch müssten auch andere Gäste , es sind wenige anständiger im Hotel bewegen. Denn das gesamte Personal
ist bemüht den Urlaubern einen guten Aufenthalt im Hotel zu garantieren. Manchmal geht eben nicht alles sofort und andere Probleme müssen dringender geklärt werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für mich als Diabetiker voll zureichend und abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Für die Bedürfnisse, welche wir haben, sind wir vollauf zufrieden und kommen wieder. Freuen uns stets wieder dort zu wohnen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wer sich beschäftigen will kann das. Es muss abends ja auch nicht immer die volle Lautstärke
der Boxen ausgeschöpft werden, denn man möchte sich ja auch mal unterhalten. Aber auch ein ständiger Lärm mit vollen Gang kann auf ie Dauer unangenehm werden. Wer viel laute Musik will, der kann ja auch im Ort sich was anderes suchen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Also schon Jahrelang ein freundliches Urlauberhotel, wo man sich gut erholen kann. Gerade für mich als Schwerbeschädigter ist das von großem Vorteil und man braucht keine Angst zu haben dort nicht zurecht zu kommen, den es wird einem geholfen. Auch bei Problem sofort und ohne Kommentar.( Schlüsselkarte verloren oder andere Angelegenheiten).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ja , insbesondere in diesem Jahr, wurde uns schnell geholfen. Wegen Terminproblemen, konnte eine geplante Terminumbuchung des Fluges nicht genutzt werden und kam ungelegen. Aber dann erhielten wir die Ursprünglich geplante.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht