Name |
ariane |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
im Zimmer gibt es ein Safe und einen Kühlschrank. wenn man aber dies benutzen möchte, muss über 6€ täglich bezahlen. Ich musste noch nie für den Kühlschrank im Zimmer bezahlen, nur natürlich für das was man getrunken hat. aber in diesem Fall konnten wir nicht mal die Milch für unser baby aufbewahren und mussten sie jeden Tag in der Bar für 2€/Glas kaufen.
sehr umständlich und vor allem keinen guten Service in einem 4 Sterne hotel
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war gut aber in der Vollpension sind leider keine Getränke dabei. nicht mal Wasser.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
leider ziemlich laut, da unser Zimmer direkt über die Promenade war. Wer allerdings sucht spanische Stimmung ist hier nicht am richtigen Ort. wir waren überrascht wie viel Massentourismus es gibt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
würden nicht wieder den Guayarmina Princess wählen für den nächsten Urlaub mit kind. Zum einen ist die Lage durch den viel Tourismus und Lautstärke nicht unser Ding gewesen. abends einzuschlafen war schon nicht angenehm. zweitens habe ich noch nie für den Kühlschrank im Zimmer zahlen müssen. und auch noch 4€/Tag! Das hotel hat keine Wifi Zone gratiniert für Kunden. man kann sich in das wifi nur an der Lobby verbinden aber kostet 6€/Tag!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht