Name |
sonja t. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Liegen könnten gründlicher Geputzt werden. Aber es wird überall auch nachgebessert und gestrichen. Man bemüht sich mit Erfolg der Heuschreckenplage der Gäste Herr zu werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kleinere Mängel in einem allgemein sympathischem Ambiente, Geräuschpegel zu hoch, vor allem durch Klimaanlage, Spültoilette, Straßenlärm hinter dem Hotel zum Strand hin.
Zum Erholen überhaupt nicht geeignet und darum fahre ich doch in den Urlaub. War nach drei Nächten schlecht gelaunt.
Safe und Minibar gegen kleine Gebühr.
Bad und Dusche in einem, danach durfte ich erst man die Überschwemmung beseitige, da ein Abfluss im Boden fehlt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zuvorkommend, schnell, deeskalierend und unkompliziert, höflich, zurückhaltend, teilweise herzlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sauberkeit und Geschwindigkeit stehen an erster Stelle. Man bringe das Besteck in Sicherheit
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mit dem Mietauto ist das Hotel aufgrund des markanten Krönchens auf dem Dach schnell unter anderen Hotels ausfindig zu machen.
Vor dem Hotel und hinter dem Hotel gibt es ca 30 freie teilweise öffentliche Parkplätze und ein Parkhaus für 10,- am Tag.
Mein Zimmer ging nach hinten zum Meer hin, aber leider auch zur Flanier- und Partymeile. Also war an eine ordentliche Nachtruhe nie zu denken und einmal bin ich um 3 Uhr auf der Suche nach Schlaf durch das Hotel gegeistert. Jedoch wird man in der Stadt nicht versanden, es gibt mehr als genügend Restaurants und Bars und Shops mit vernünftigen Preisen. Der Strand ist mit wenig Plastikmüll kontaminiert, was dennoch störend sein kann. (Zivilisationsbedingte Umstände, die überall auftreten können). Im Meer hat man auch Motorboote, die Gerüche absondern, gegen deren Wellen sind glatte Steinblocks aus Beton in das Wasser gelassen worden, die eine Art seichten Wall bilden, auf denen ein Klettern aber zur Rutschpartie wird.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Habe mich nur oberflächlich dafür interessiert, da ich nur jeden Tag auf Achse war. Trotzdem: Die Animation organisiert so Einiges in den Princess Hotels. Volleyball etc.
Es fehlt der Hoteleigene Wellnessbereich, dafür gibt eine Sauna.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Traumhaft schöne ANLAGE, Publikum besteht aus bornierten Briten, die selten die einmal freundlich Grüßen. Habe mich stets unwohl gefühlt unter den Leuten.
Ich würde das Hotel nur bei einem ruhigerem Zimmer weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Die DB hat mich auf der Strecke wieder einmal versetzt, sodass ich mit dem Taxi (90,-)in letzer Minute den Flieger erreichte. AM Flughafen waren FTI telefonisch nie zu erreichen. Ein klarer Punktabzug auch für den mangelnden Service, z. B. "Kann ich Ihnen helfen ein Taxi zu bestellen" am Telefon der Zentrale.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht