Name |
Rene B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel Marti Myra ist grundsätzlich ein gutes Hotel. Leider wird der gute Eindruck durch falsche Firmenpolitik kaputt gemacht. Das Hotel war in unserer ersten Ferienwoche bis zum letzten Platz ausgebucht. Der Grund dafür lag nicht in der Qualität des Hotels, sondern darin das alle anderen Hotels rundherum geschlossen waren. Das Ergebnis dieser Maximalbelegung war das man zum Essen kaum Sitzplätze gefunden hat. Beim Abendessen kam es vor, das man auf einer Holzbank außerhalb des Speiseraums bei 15 bis 16 Grad im freien sein das Abendessen frierender Weise essen musste. Mehrfach gab es an der Bar auch keine Gläser, sondern Pappbecher zum Trinken. In einem 3 Sternehotel kann das schon mal passieren, niemals aber in einem 5 Sternehotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Da sich das Hotel in mitten eines Kiefernwaldes mit engem Baumbewuchs befindet, ist es im Zimmer ziemlich dunkel. Ohne künstliches Licht ging selbst tagsüber gar nichts. Das kann allerdings im heißen Sommer ein Vorteil sein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Probleme mit dem Service hatten wir keine.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn von ca. 1000 Urlaubern 90% Russen sind, ist es sicherlich normal, das die Gastronomie sich daran orientiert. Das muss nicht zwangsläufig unseren Geschmack treffen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist ist sehr gut. Das Hotel ist direkt am Meer, inmitten eines Kiefernwaldes und in der Nähe der Berge gelegen. Bis in die nächste Stadt läuft man ca. 10 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider war die Benutzung der Pools nur bedingt möglich. Der Indoorpool ist für die Urlaubermassen viel zu klein. Das Gleiche gilt für die Sauna. Kuscheln bei 90 Grad mit fremden Menschen gefällt nicht jedem. Die Ausenpoolanlage ist optisch sehr schön. Leider war das Wasser darin so kalt, das die schöne Anlage kaum genutzt wurde. Zur Freizeitgestaltung gehört auch der Strand und das Meer. Die Qualität des Wassers ist top. Allerdings kann man einen Mittelmeerstrand nicht mit dem der Karibik vergleichen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist grundsätzlich gut. Das Ziel aber, maximale Auslastung der Hotelanlage geht voll auf Kosten der Qualität. Wir werden in dieses Hotel nicht wieder fahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Mit dem Reiseveranstalter gab es keine Probleme.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht