Name |
marcoehrhardt |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist teiweise renoviert und es wird noch renoviert.
Poollandschaft sehr schön, der Rest stark abgewohnt und in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kein Wasserdruck in der aus dem Duschkopf in der Wanne, Dusche gibt es nicht.
Zimmer selber alt, abgewohnt und dreckig.
Putzfrau war da, Staub ist geblieben.
Alter Röhrenfernseher.
Klimalage defekt auch nach Beschwerde immer noch keine Funktion über die Fernbedienung.
Verdunkelungsvorhang mit Löchern hang am seidenen Faden, dreckig und alt.
Erst nach Zahlung von Aufpreis pro Nacht und Person, hat man ein renoviertes, sauberes Zimmer bekommen.
Reisegesellschaft musste selber bei dem Hotel anrufen bevor etwas passierte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenn der Teller beim Essen noch nicht ganz leer war, war er weg, wenn man nicht aufgepasst hat .
Reklamationen über das Zimmer werden nur ungern entgegen genommen, Deutsch spricht dann auf einmal keiner mehr.
Nach einem Aufpreis pro Tag und Person bekommt mann ein renoviertes Zimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen nicht besonders, Rührei halbroh, beim Spiegeleis ist das Eisweiß noch flüssig.
Büfett sehr lieblos angerichtet, eintönig nichts besonderes.
Kellner sehr unfreundlich, deutsch ist nicht möglich, maximal englisch und das sehr schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt an der Hauptstrasse, Blick auf la Gomera und See, wenn die fenster geschlossen waren alles gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super schöne Poollandschaft.
Strand geht gar nicht für Kinder.
Zu der Betreuung im Kidsclub kann ich nichts sagen.
Animation am Pool war langweilig.
Und das Abendprogramm uninteressant.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Würde ich nie wieder buchen aufgrund des alters und des zustandes maximal 2 sterne.
Das personal ist sehr unfreundlich, die sauberkeit auf dem unrenovierten zimmer ist nicht ausreichend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
wir sind mit 1 2 fly als Veranstalter gereist, man sollte wissen das die leider nur noch multimedial betreut werden.
Das heißt keine reiseleitung vor ort, nur telefonisch und per e - mail .
Telefonisch wurde aber nach Beschwerde sofort mit dem Hotel gesprochen und versucht alles in die Wege zu leiten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht