Allegro Isora

Playa de la Arena, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.7
145 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Standardhotel für Erholungssuchende

Vorschaubild
Name Sunflower
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alle sind sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt. Die Zimmer sind und die Anlage sind in einem sauberen Zustand und wird zum Teil renoviert. Die Badebucht und sonstige kleinen Geschäfte sind zu Fuß gut erreichbar. Die Fahrt vom Flughafen dauert je nach Anzahl weiterer Hotelanfahrten ca. 1,5 Stunden
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
4

Zimmer

Sehr große Studios mit separatem Schlafzimmer und einem großen Wohn-/Essbereich mit Küchenzeile. Der Balkon war ebenfalls größer als gedacht. In Block F hat man Sonnenseite, was zwar auf dem Balkon schön sein kann, aber man sollte das Aufheizen der Räume bedenken. Klimaanlage ist vorhanden, wurde aber von mit nicht genutzt. Im Badezimmer gibt es keinen Föhn und auch Badetücher für Pool oder Strand sollten selbst mitgenommen werden. Poolliegen werden zwar wie auch in anderen Hotels morgens "reserviert", ist aber keinesfalls notwendig. Anzahl ist völlig ausreichend und die Poolanlage ist groß genug, wo jeder / jede Familie ein Plätzchen finden kann
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
4
4

Service

Das gesamte Personal war nett und zuvorkommend. Check-In und Check-Out hat schnell und problemlos geklappt. Das meiste Personal kann Deutsch. Trinkgeld wird zwar - wie überall - gerne gesehen, ist aber nicht zwingend gewünscht/gefordert. Zimmer werden zum Teil erst gegen 15 Uhr gereinigt und finden außer Mittwochs und Sonntags immer statt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Bei All-Inclusive kann man sich fast Rund-um-die-Uhr an Buffets bedienen, die immer neu aufgefüllt werden. "Leer geräumte Platten" sind nicht zu finden, da alles wird sofort neu aufgefüllt wird. Getränke-Service wurde reduziert, indem sich die All-Inclusive-Gäste ihre Cocktails/Drinks selbst mixen konnten (Flaschen stehen an der Bar). So ist gewährleistet, dass das Personal nicht panschen kann und jeder Gast mixt sich selbst was er haben will. Super! Beschwerden können so nicht mehr stattfinden. Das Bier kommt frisch gezapft und die Softdrinks können aus Spendern gezapft werden. Wasser in PET-Flaschen (mit oder ohne Sprudel) kann jeder so viele haben wie er möchte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Oberhalb einer kleinen Badebucht Playa de la Arena mit sehr guter Busanbindung in alle näher gelegenen Orte oder größeren Städte. Trotz der Straße vor dem Hotel ist das Hotel sehr ruhig. Dennoch können auch zu Fuß Geschäfte/Supermärkte, Restaurants oder Bars erreicht werden. Traumhafter Blick auf La Gomera + Garantie auf schönen Sonnenuntergang!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
4
4

Reiseveranstalter

Ich habe bereits 3 mal bei ITS gebucht und war bisher immer zufrieden. Sehr gut ist das Zug-zum-Flug-Ticket wenn man von einem anderen Flughafen fliegen muss
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht