Name |
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Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Zimmer
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Leider waren die Fenster undicht, die Gardinen zerrissen, der Teppichboden mit Flecken übersät. Das Zimmer wurde nicht gesaugt und die Gläser nicht gewechselt. Der Wasserhahn u. Duschschlauch total verkalkt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service auf der Hotelterrasse : nicht gut bzw. katastrophal, die Kellner haben lange gebraucht bis sie einen neuen Gast bemerkten. Die Stühle wurde über den Boden geschleift um sie den Tischen wieder zu zuordnen. Der Kuchen war sicher eine Woche alt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wir würden der Hotelleitung empfehlen unter die Stühle im Restaurant Filzgleiter zu kleben, es ist nicht schön wenn beim aufstehen und hinsetzen die Stuhlbeine laut über den Fliesenboden kratzen. Da keiner die Aufsicht hat ist es immer wieder passiert, das der Tisch abgeräumt wurde als die Gäste zum Bufett gegangen sind bzw. wurde das benutze Geschirr am besetzten Tisch nicht weggeräumt. Das Personal schien uns an manchen Tagen überfordert, es war keine Einteilung zu erkennen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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war ok, hatte keine Vorstellung von der Lage des Hotels
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Wir kennen einige Maritim Hotels, sind aber von Maritim Teneriffa sehr enttäuscht
Es ist ja eine älteres Hotel, aber es muss doch möglich sein auch dann auf Sauberkeit und Vollständigkeit bzw. das alles in Ordnung ist zu achten.
Gäste haben teils ohne Kopfhörer geskyped, sodass man sich daneben nicht mehr unterhalten konnte. Wäre Aufgabe des Rezeptionspersonal die Gäste um Rücksichtnahme zu bitten
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TFLY
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war alles gut organisiert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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