Precise Resort Tenerife

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
55 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Reise nach Teneriffa

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Zimmer

Leider waren die Fenster undicht, die Gardinen zerrissen, der Teppichboden mit Flecken übersät. Das Zimmer wurde nicht gesaugt und die Gläser nicht gewechselt. Der Wasserhahn u. Duschschlauch total verkalkt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Service auf der Hotelterrasse : nicht gut bzw. katastrophal, die Kellner haben lange gebraucht bis sie einen neuen Gast bemerkten. Die Stühle wurde über den Boden geschleift um sie den Tischen wieder zu zuordnen. Der Kuchen war sicher eine Woche alt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
3

Gastronomie

Wir würden der Hotelleitung empfehlen unter die Stühle im Restaurant Filzgleiter zu kleben, es ist nicht schön wenn beim aufstehen und hinsetzen die Stuhlbeine laut über den Fliesenboden kratzen. Da keiner die Aufsicht hat ist es immer wieder passiert, das der Tisch abgeräumt wurde als die Gäste zum Bufett gegangen sind bzw. wurde das benutze Geschirr am besetzten Tisch nicht weggeräumt. Das Personal schien uns an manchen Tagen überfordert, es war keine Einteilung zu erkennen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
2
3

Lage & Umgebung

war ok, hatte keine Vorstellung von der Lage des Hotels
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
2
2

Gesamteindruck

Wir kennen einige Maritim Hotels, sind aber von Maritim Teneriffa sehr enttäuscht Es ist ja eine älteres Hotel, aber es muss doch möglich sein auch dann auf Sauberkeit und Vollständigkeit bzw. das alles in Ordnung ist zu achten. Gäste haben teils ohne Kopfhörer geskyped, sodass man sich daneben nicht mehr unterhalten konnte. Wäre Aufgabe des Rezeptionspersonal die Gäste um Rücksichtnahme zu bitten
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TFLY

war alles gut organisiert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht