Name |
Volker S. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel befindet sich allgemein in einem guten Zustand. Einige Zimmer sind aber deutlich zu klein und schlecht gelüftet. somit nicht zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nachdem das erste Zimmer unannehmbar war, war das Zimmer dann gut und annehmbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist stehts freundlich und hilfsbereit. Bei der Anreise wurde dass Zimmer sofort reklamiert, es war zu klein und hat nach Schimmel gerochen (Kellerzimmer im Haus 5). Es bwurde versucht uns zu übereden dass Zimmer zu behalten, Nach einiger Diskussion bekamen wir dann ein anders Zimmer, nach einem Gespräch mit der Reiseleitung konnten wir das Zimmer für den rest des Urlaubs behalten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab ausreichend wechselhaftes Essen. Neu war, dass zu den Mahlzeiten die Getränke am Tisch serviert wurden, fand ich sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne Strandlage, Mit der neuen Promenade wurde das Hotel weiter aufgewertet. Auch die durchgeführten Umbauten im Bereich zur Promenade sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Kinder ausreichend Beschäftigung, Für Erwachsene ebenfalls.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt im Hotel. Zimmerreklamationen sollten jedoch unkomplizierter gestalltet werden, da dies sehr zu lasten des Hotels geht.
In den Bädern sollte die Sauberkeit insbesondere der Fliesenfugen besser kontrolliert werden. Ansonsten ist das Hotel auf einen guten weg.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht