Name |
Petra B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lage super, kurze Entfernung zum Strand, Zimmer wie gebucht, keine Probleme beim Buchen einer bestimmten Etage. Da wir bereits 7 mal dort waren, würde ich es immer weiterempfehlen. Sehr gepflegte Anlage, überaus freundliches Personal, nur im Speisesaal fehlt es etwas an Sauberkeit. Der Boden wird, wenn etwas gekleckert ist gleich geputzt, aber die Schälchen mit Zucher, Dalz und Pfeffer bedürfen öfters eine Reinigung. Wir haben, weil verdreckt das Schälchen auf unserem Tisch auf einen sauberen Teller ausgeräumt, und das Schälchen zum schmutzigen Geschirr gestellt, jedoch war am nächsten Tag wieder alles eingeräumt ohne gespült. Das das jemand nicht gesehen hat, gibt es nicht. Büffet sehr abwechslungsreich, aber Zutaten nicht alle heiß genug. Pommes meist kalt. Halbpension reicht für uns völlig, denn über Tag sind wir meist auf der Insel unterwegs. Haben an der Rezeption gesagt, dass der Deckel der Fernbedienung fehlt, sie ging, aber Deckel kam keiner. Ausserdem noch Kleinigkeiten, die wir nicht gemacht, aber gesehen haben:Föhn hatte einen Riss, Bad wurde nicht so sauber geputzt, entweder zu wenig Zeit, oder Lust? Schiebetür am Wc hatte Riss unten und der Vorhang oben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Möchte, da wir ja schon 7 mal da waren, immer in das gleiche Gebäude und ganz oben hin, funktioniert immer. Fahrstuhl direkt daneben, perfekter geht nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super, mit mehr Spanisch hätten wir alle Kleinigkeiten vorbringen können.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tische könnten öfter mit Wasser abgeputzt werden und Zucker/Salz/Pfeffer Schälchen öfters spülen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Föür uns genau richtig, waren deshalb in diesem Jahr das 7. mal da.
Kurze Entfernung zumStrand, Alle Angestellten sind überfreundlich und helfen sofort weiter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für jeden etwas dabei. Tolle Bemühungen aller Animationsteams.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für uns immer wieder das Hotel sollten wir die Insel wieder besuchen werden wir wieder dieses Hotel buchen. Gebe eine Bewertung ab, damit manmanches vielleicht abstellen kann, wenn man es nicht weiß,kann man auch nichts ändern. Dieses Hotelist für uns der perfekte Urlaubsaufenthalt, so wie wir uns es wünschen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Sehr gute Betreuung, sind gewohnt, dass am Abflugtag jemand von Tui am Flughafen ist was dieses Jahr nicht der Fall war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht