Name |
Günther K. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2008 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel liegt in Strandnähe, ist sauber mit schönem Garten, aber eher mit 3,5 als mit 4,5 Sternen zu bewerten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmergröße entspricht einem 3 Sterne Hotel (ausser Betten und Schrank nur ein unbequemer Sessel und ein ganz kleines Tischlein). Die Betten sind bretthart. TV hatte meist schlechte Empfangsqualität. Warum man in einem der beiden Lifte immer die Key-Karte einsetzen musste, konnten wir und die anderen Gäste sich nicht erklären. Sauberkeit ist OK und auch der seitliche Meerblick war ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Zimmerreinigung ist sehr gut. Wir reklamierten, dass beim Frühstückebuffet die Rühreier stets kalt waren. Es hat sich nichts geändert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab jeden Abend sehr ähnliches Angebot am Buffet - landestypisches (z.B. Papas arrogadas) fast nie. Das Weihnachtsbuffet war eine positive Ausnahme. Das Frühstücksbuffet war maximal 3 Sterne - wenig Auswahl und stets kalte Rühreier.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel liegt in der Nähe des Strandes. Einkaufmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Bushaltestelle ist zu Fuß in 2 Minuten erreichber.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Haben wiir weniger in Anspruch genommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Generell war die Meinung von Urlaubern aus anderen Hotels, dass sich offenbar in Playa del Ingles die Hoteliers ihre Stteren selbst geben. Mit öffentlichen Bussen kommt man fast überall hin, aber die Organisation ist sehr mangelhaft: Fahrpläne gibt es nicht am Busbahnhof (auch nicht in Las Palmas) sondern nur in den Tourist Offices. Mehrfahrtenkarten gibt es in Las Palmas, aber nicht in den Tourist Offices, dafür aber im Photo Shop im Jumbo Einkaufscenter. Teneriffa ist nicht weit weg - hier könnte man einiges lernen bzgl. sinnvoller Organisation.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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