Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Großer Mangel: die nur zeitweise zur Verfügung gestellte Klimaanlage.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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In der Beschreibung steht Zimmer mit Klimaanlage, leider ist die Klimaanlage zentral gesteuert und funktionierte nur zu bestimmten Zeiten. Wenn man nach 16:00 Uhr vom Strand kam, war das Zimmer schon wieder aufgeheizt. Klimaanlage wurde erst 20:00 Uhr wieder eingeschaltet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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All Inclusive gebucht, Essen war sehr vielseitig und schmackhaft, Bedienung sehr freundlich an den Bars.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Liegt in 2. Reihe unweit vom Strand, durch Gartenweg gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Gutes Essen und freundliches Personal bei sauberer Unterkunft, Lage in 2. Reihe aber kein Problem, Weg zum Strand ist durch den Garten kurz, Zimmer mit Meerblick hat gepasst, soweit alles in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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