Name |
H-W S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Gebrauchsspuren, keine Schubladen, kein Papierkorb, muffiger Geruch, Minibar vorhanden, aber leer, Ausblick auf die Rückseite und Anlieferung von Nachbarhotel, ca nur 150 Liegen am Pool(immer belegt)da zuwenig Liegen, am Strand Aufpreis , W-Lan, Safe, Bademäntel Aufpreis,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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alt, muffig, keinen Ausblick
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal unterbesetzt, haben gerackert, dabei aber nett und immer freundlich, verstehen fast alle deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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kaum Abwechselung,4 Tage Leber und Fisch,3 Tage nur Baguette und Aufbackbrötchen, Toast,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist keine 4,5 Sterne, max 2. Wie oben schon beschrieben, das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Das Hotel ist dabei zu renovieren, kommt aber für mich nicht mehr in Frage
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter AB
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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