Name |
Brigitte K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel übertrifft mit seiner Sauberkeit. Die Architektur ist zwar in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Aussicht zum Meer überwältigend. Das Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich. Die Speisen regional und von sehr guter Qualität. Auch an Abwechslung am Buffet mangelte es nicht. Einziger Mango, die Klimaanlage im Speiseraum war nicht oder zu niedrig eingeschalten, dadurch schwitzte man schnell und die Luft war nicht so gut. Die Pools waren klein aber ausreichen. Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Das Publikum ist ca. 65+
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Siehe oben. Ein wenig hat uns gestört, dass man für den Safe extra bezahlen musste.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war von allen Stellen in diesem Hotel hervorragend!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ruhig aber man kann in wenigen Gehminuten die Promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Der Strand ist genauso in wenigen Minuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Großen und Ganzen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und freundlich. Die Ausflüge waren dank des guten Wetters überwältigend . Wir hatten die Romanik Tour und die Katamaran Tour gebucht. Haben sogar Delfine und fliegende Fische gesehen, die gar nicht eingeplant waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Es ist obernervig an der Hotline weiterzukommen. Man wird laufend weiter verwiesen. Die Wünsche fürs Hotel werden nicht weiter gegeben. Viele Ansprechpartner die schlecht deutsch reden und einen nicht verstehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht