Name |
Kerstin |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Bett war sehr groß, sehr hart. Die Balkonstühle unbequem aus einfachem Kunststoff.
Die Dusche entweder heiß oder lauwarm.
Internet gab es nur in der Lobby und hier auch sehr spartanisch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich.
Bei All inklusive musste kein Armband getragen werden. Dies hatte den Nachteil, dass man immer eine Rechnung bekommen hat, die zwar auf "Null" stand, aber immer auf Trinkgeld aufmerksam gemacht hat.
Das angebotene Langschläfer Frühstück haben wir bis zum letzten Tag versucht, zu bekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr viele, reichhaltige und lecker schmeckende Kuchen und Süßspeisen. Das Frühstück nach Landesart eher karg und jeden Tag gleich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Unweit der Marina gelegen, mit dem Taxi 5 - 8 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde keine fünf Sterne vergeben. Das Hotel entspricht eher einem Standard von vier Sternen.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet nach älterem Standard. Die Betten sind groß, aber sehr hart.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Kein Reiseleiter vor Ort. Wir mussten ihm erst nachtelefonieren. Wir haben zwar beim Einchecken Termine in anderen Hotels bekommen, aber weder einen Plan, wo sich diese Hotels befinden. Das ist in einem fremden Land am ersten Tag recht schwierig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht