Hurghada Marriott Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Strandurlaub im Marriott

Vorschaubild
Name Kerstin
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
5
5
5

Zimmer

Das Bett war sehr groß, sehr hart. Die Balkonstühle unbequem aus einfachem Kunststoff. Die Dusche entweder heiß oder lauwarm. Internet gab es nur in der Lobby und hier auch sehr spartanisch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
2

Service

Sehr freundlich. Bei All inklusive musste kein Armband getragen werden. Dies hatte den Nachteil, dass man immer eine Rechnung bekommen hat, die zwar auf "Null" stand, aber immer auf Trinkgeld aufmerksam gemacht hat. Das angebotene Langschläfer Frühstück haben wir bis zum letzten Tag versucht, zu bekommen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
3

Gastronomie

Sehr viele, reichhaltige und lecker schmeckende Kuchen und Süßspeisen. Das Frühstück nach Landesart eher karg und jeden Tag gleich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
5
4

Lage & Umgebung

Unweit der Marina gelegen, mit dem Taxi 5 - 8 min.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
2
5
5

Sport & Unterhaltung

in Ordnung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
4
3

Gesamteindruck

Ich würde keine fünf Sterne vergeben. Das Hotel entspricht eher einem Standard von vier Sternen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet nach älterem Standard. Die Betten sind groß, aber sehr hart.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TOC

Kein Reiseleiter vor Ort. Wir mussten ihm erst nachtelefonieren. Wir haben zwar beim Einchecken Termine in anderen Hotels bekommen, aber weder einen Plan, wo sich diese Hotels befinden. Das ist in einem fremden Land am ersten Tag recht schwierig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht