Name |
Larissa |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein führungsloses Hotel mit demotiviertem Personal. Fades Essen, kaum Auswahl; ständig fehlende Tische, ein täglicher Kampf um den Platz, Besteck, Gläser, etc!
War schade nicht nur um Geld sondern auch um die Zeit!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zuerst hatten wir ein Zimmer frisch nach der Renovierung. Fenster aufmachen Nachts ging auch nicht - Diskomusik unmittelbar darunter bis ziemlich spät in der Nacht! Mein Sohn war total erschöpft ohne einen vernünftigen Schlaf. Nach 2 schlaflosen Nächten haben dann doch ein anderes Zimmer erkämpft (unsere Reiseveranstalter hat uns nicht weiter helfen können! )um 4 andere Nacht halbwegs ohne Kopfschmerzen verbringen zu können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reine Katastrophe! Noch nie so etwas erlebt!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist etwas zu steinig, ansonsten kann man den externen Aquapark als Bonus anmerken.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Aquapark ist etwas weit entfernt, aber sehr nett für die Kids.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder! Verlorenes Zeit und Geld und eine Menge Ärgernis! Wollte eigentlich gleich am ersten Tag die Reise abbrechen! Von 2 vorhandenen Aufzügen im Haus - eine war ganze Woche kaputt, der zweiter war 50 % der Zeit außer Gefecht! Also 5 Stock mit Luftmatratze rauf und runter - geht ziemlich bald auf die Nerven.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Keine Unterstützung bei Beschwerden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht