Name |
André H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr alte Grundbausubstanz.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Allgemeinen werden die Tische resp. die verbrauchten Gedecke zu rasch abgeräumt. Oft musste der Teller buchstäblich beschützt werden, damit der noch nicht fertig gegessene Inhalt nicht vor der Nase abgeräumt wurde. Das Gleiche gilt auch für die Getränke.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Akustik ist in allen Räumlichkeiten sehr schlecht. Sehr laut, hallend und unangenehm!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
keine Beurteilung möglich da wir das Hotel nicht verlassen haben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alle Animationen welche eine Beschallung benötigten sind viel zu laut. Absolute Selbstbefriedigung vom Animationsteam und der DJ's!
Steine und Kies wird leider nicht aus dem Strandbereich entfernt. Danebenliegende Strände waren teils sehr gepflegt und reiner, feiner Sand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden. Ob die Anlage einem 5-Sterne Hotel entspricht ist eher fraglich. Wie bereits in früheren Fragen ausgeführt, ist die Akustik in allen Gemeinschaftsräumen sehr schlecht und ungenügend. Der Lärmpegel ist sehr hoch und extrem störend. Gemütliche und angenehme Kommunikation fast nicht möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Obwohl wir unsere Reise mehrere Monate vor dem Urlaub buchten, wurde uns am Check-In in Zürich mitgeteilt, dass keine zusammenhängenden Plätze (Sun-Express) verfügbar und möglich seien. Wir waren und sind absolut frustriert!
Bei der Rückreise war das überhaupt kein Thema und wir wurden alle nebeneinander in einer Reihe platziert, absolut top!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht