Name |
Giggi |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein wirklich älteres, sehr sauberes Hotel mit unbedingt zu erneuerndem Empfangsbereich. Sehr gut erreichbarer Lage, zum Strand + Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten sehr kurze Wege. Kleiner Kaufmann unten im Haus. Überschaubare Anzahl der Zimmer; die unteren 2 Stockwerke nicht zu empfehlen, da zu einer Seite, wenn auch nur sanft ansteigend, ein Erdwall davor. Vorwiegend wiederkehrende und "überwinternde" Gäste jeden Alters. Verschiedene Nationalitäten, Deutsche überwiegen. Nicht behindertengerecht durch Treppen, schmale Gänge.. Restaurant annehmbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Ausreichende Zimmergröße mit angenehm großen Balkon, sauber, aber meist ältere Möbilierung. TV nur gegen Bezahlung per Münzen (!!!!), kein Telefon- u. Internet-Anschluss, Fön oder Bademantel. Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine, Küchenschränke mit unterschiedlichem Gebrauchsgeschirr und Safe vorhanden. 5-tägige Säuberung des App., fast tägl. Handtuchwechsel, 1x wöchentl. Bettwäschewechsel. Drittschlafmöglichkeit durch ausziehbare Couch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches + hilfsbereites Personal - vom Empfang bis zur Reinigung. Fremdsprachenkenntnisse unterschiedlich, aber ausreichend beim Empfang. Check-in o.k. Gute Zimmerreinigung, alle zugänglich für Mängel oder Beschwerden. Möglichkeit der Nutzung einer Waschmaschine gegeben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant leicht erreichbar vom Hotel aus, von draußen schwieriger zu finden. Leider im Erdgeschoss, dadurch etwas dunkel, mit geschützter Terasse, normale Einrichtung, sauber, zu große alle Nationalitäten beinhaltende Speisekarte, normale Preise.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gut erreichbare Lage, kurze und bequeme Entfernung zum Strand und Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten.Umgeben von zwei ( gut und sehr gut) großen Hotel- und anderen Appartementanlagen. Normales Ausflugsangebot durch Anbieter, Transfer Flughafen mit Bus der Reisegesellschaft, Taxen (ca. 35,- ?)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Swimmingpool mit Liegen, direktem Zugang zum Restaurant mit Terasse auf gleicher Ebene.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Preis-/Leistungsverhältnis einigemaßen, Reisezeit ab Nov. bis Mitte Februar dem Wetter unterlegen (Regen und mehrtStürme). Kleiner SB-Einkaufsladen sehr praktisch im Haus, gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Unterhaltung in a. 3 Min. erreichbar. Mitnahme: Regionaler Honig + (grüne) Apfelsinen, Medikamente aus Apotheken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht