Name |
Heinrich R. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Einfaches älteres Hotel, für Behinderte wenig geeignet. Auf Halbpension oder All-Inclusive sollte man verzichten, da die Auswahl der Speisen und Getränke beschränkt (und wenig schmackhaft) ist. Die Zimmer sind klein und eher dunkel, die technischen Einrichtungen überholungsbedürftig. Die Auswahl der Fernsehsender eher zufällig...
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer in renovierungsbedürftigen Zustand, Kühlschrank alt und lief die ganze Nacht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service OK, nur zweimal wöchentlich Austausch der Handtücher
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schlechtes Essen, junk food, All-Inclusive mit zahlreichen Ausschlüssen...
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhige Lage, Bustransfer ca. 1 Std. Viele kleine Tavernen in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Besser ein anderes Hotel, ansonsten auf alle Fälle nur mit Frühstück buchen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht