Aquaworld Belek by MP Hotels

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.4
70 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Top Hotel, doch leider schlechtes Klientel

Vorschaubild
Name Robbi82
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Hotel und die Angestellten waren wirklich vorbildlich. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Doch leider wussten sich manche Gäste sich nicht zu benehmen . Dadurch wurde der Pool innerhalb 2 Tagen 5 mal gesperrt und konnte stundenlang nicht mehr genutzt werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
4

Zimmer

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, was man leider im Badezimmer gemerkt hat. Wir haben zu dritt ein Doppelzimmer bewohnt, das mit 2 Erwachsenen und einem Kind einfach doch zu klein war.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
3

Service

Alle Wünschen wurden erfüllt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Teilweise waren die Kellner etwas überfordert, was man an der Sauberkeit der Tische merkte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Nach Belek mit dem Taxi sind es nur ein paar Minuten. Das Hotel liegt direkt am Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
5
4
4

Gesamteindruck

Wenn sich das Klientel des Hotels ändert, werde ich gerne wieder dorthin fahren.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter TUI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht