Name |
Wolfgang H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Sehr ruhige Zimmer, hervorzuheben sind die fantastischen Matratzen. Das Zimmer wurde täglich geputzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben durch ihre Freundlichkeit möchte ich Müslüm (Strandbar), Fahri (Basta Pasta), Kubi (Wunderbar). Sehr gute waren die Massagen im Spa bei Emre und Sayu.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Superlage direkt in der Nähe von Belek und Hotellage direkt am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier ist die tolle Kinderbetreuung hervorzuheben. Die abendlichen Shows waren fantastisch.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eine tolle große Hotelanlage mit fantastischer Vegetation (Bäume und Blumen etc.) Überragendes Sportangebot. Ist für jedermann zu empfehlen, egal ob jung oder alt oder Familie.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Super organisierter Transfer mit freundlichem Personal. Erreichbarkeit bei Rückfragen muss verbessert werden, da man in langer Warteschleife hängt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht