Name |
Benedikt |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unser Hotel lag auf Gran Canaria im Gebiet Playa del Ingles. Wir buchten ein Doppelzimmer mit Halbpension. Telefonisch baten wir vorab um ein Zimmer mit Meerblick, welches wir auch bekamen. Unser Zimmer lag im 6. von 7 Stockwerken. Das Hotel kann ungefähr 700 Gäste aufnehmen. Es handelt sich hiermit um eines der größeren Hotels auf der Insel. Das Hotel lag am Rande des Partyviertels Playa del Ingles. Man konnte aber alles gut und schnell erreichen. Abends hatte man daher etwas Ruhe. Wenn man etwas unternehmen wollte, war man in ca. 5 bis 10 Minutem im Treiben. Der Service und die Sauberkeit im Hotel war ausserordentlich gut. Alle Bediensteten bis auf dei Reinigungskräfte sprachen sehr gutes deutsch. Es gab keinerlei Kommunikationsschwierigkeiten. Die Küche war ebenfalls sehr gut. Die Auswahl an Speisen war gut. Nach einer Woche wiederholte sich der Menüplan, aber was will man erwarten. Das einzige für uns Negative war, dass man Nachts mehrmals wach wurde, aufgrund des Lärms der vor dem Hotel herrschte. Zumeist waren es grölende Engländer aus den benachbarten Hotels, dann Müllwägen und generell der Verkehr der um das Hotel herrscht. Dazu muss man sagen, dass wir mit unserem Zimmer schon mitunter die beste Lage hatten. Für den Lärm kann das Hotel aber nichts. Das Hotel war von unten bis oben sauber. Es ist für uns geeignet für alle Altersgruppen. Das Abendprogramm/Animationsprogramm ist ansprechend. Insgesamt gesehen verdient das Hotel mehr als drei Sterne.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer mit Balkon und sehr schönem Meerblick. Alles sauber und ausreichend groß. Mietsafe vorhanden, jedoch keine Klima.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war stets freundlich und engagiert. Fast alle bis auf dei Reinigungskräfte sprachen gutes deutsch. Es gab keine Verständigungsprobleme. Unser Zimmer wurde jeden Tag gesäubert. Frische Handtücher gab es jeden Tag. Zum Geburtstag bekam ich vom Hotel sogar eine Champagnerflasch geschenkt. Die Bediensteten konnten uns in jeder Lage helfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Das Geschirr wurde umgehend abgeräumt. Es gab ausreichend Getränke. Das Buffet war abwechselungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag drei Gehminuten zum Strand. Ein großer Teil des Hotels bietet besten Meerblick. Das Hotel liegt am Rande des Partyviertels Playa del Ingles. In ca. 10 Gehminuten ist man aber mitten im Geschehen. Relativ vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und ein Taxistand. Man kann alles gut und schnell erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war ausreichend groß. Das Hotel bietet kostenlos einen Kraftraum an.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zu empfehlen ist der PalmitosPark mit zahlreichen Tiershows. Das Hotel Parque Tropical, gegenüber unserem Hotel macht ebenfalls einen sehr guten, ansprechenden Eindruck.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht