Name |
Peter H. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
All-Inclusive war super. Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Anlage wurde regelmäßig sauber gehalten. Guter u. schneller Service.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer für 2 Personen war ausreichend. Dürftige Austattung. Badezimmer mit Badewanne schon etwas veraltet. Pflege u. Sauberkeit wurde tägl. eingehalten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal. Zimmerreinigung täglich. Nachteil: Check-In dauert viel zu lange (3 Stunden)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant und Bar war immer sauber. Speisen u. Geränke waren ok. Schnelles Personal im Restaurant hielt Tische immer sauber. Abwechslungsreiche Küche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage. Nicht weit entfernt von einer kleinen Bucht. Verschiedene Geschäfte in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportangebot war eindeutig zu wenig. Liegen am Pool pausenlos belagert. Man bekam selten Platz.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Im Monat Mai/Juni sehr schöne Zeit dort. Telefonieren am günstigsten mit einer Telefonkarte. Viele große Einkaufsmöglichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht