Name |
Natalie |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Allgemeinen war das Hotel ganz gut. Der Außenbereich hat mit seiner Größe überrascht. Es gab zwei Pools, ein Kinderbecken, drei Whirlpools und jede Menge Liegen. Außerdem war der Poolbereich mit vielen Palmen besetzt. Das Zimmer an sich war gut eingerichtet. Kühlschrank, Safe und Föhn musste man sich aber dazu mieten. Wir hatten All Inclusive gebucht, was aber leider auch Einschränkungen enthielt. So gab es kostenlose Getränke nur bis 23 Uhr und die meisten alkoholhaltigen Getränke musste man zusätzlich bezahlen. Die meisten Gäste in dem Hotel waren Engländer, eher wenige aus Deutschland. Es waren überwiegend Paare vertreten, aber auch einige Familien.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe des Zimmers war für zwei Personen ausreichend. Zusätzlich gab es einen Balkon mit Sitzgelegenheit. Der Kleiderschrank war für meinen Geschmack leider etwas zu klein. Das Bett war gemütlich. Es gab leider keinen Abzug im Bad, sodass wir die meiste Zeit die Tür offenstehen hatten, um nach dem Duschen nicht gleich wieder zu schwitzen. Alle Armaturen waren kalkfrei. Der Fernseher bot die wichtigsten deutschsprachigen Programme. Unser Zimmer hatte eigentlich eine gute Lage. Abends hörte man öfters ein paar Gäste, da wir direkt über dem Eingang lagen, aber dafür hatten wir eher weniger den Lärm des Verkehrs gehört.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war immer freundlich und zuvorkommend. Manche an der Rezeption konnten leider kein Deutsch, dann musste man sich eben auf Englisch unterhalten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man hat gemerkt, dass hin und wieder auch Fertigfutter auf den Tisch kam. Die Speisen wiederholten sich außerdem alle 3 bis 4 Tage. Es wurde viel mit Fett und Knoblauch gearbeitet. Das Personal war aber sehr freundlich und zuvorkommend und hat die leeren Teller schnellstmöglich mitgenommen. Der Speisesaal war sehr groß mit vielen Tischen. An manchen Plätzen war die Privatsphäre leider nicht immer vorhanden, da manche Tische sehr nah beieinander standen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand waren es zu Fuß etwa 5 Minuten. Was uns gut gefallen hat war, dass am Strand nicht ganz so viel los war wie in der Umgebung. Das Stadtzentrum mit dem meisten Nachtleben, Bars und Restaurants war dafür etwas weiter weg, aber auch zu Fuß erreichbar. Zum Flughafen sind wir etwa 25 Minuten gefahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Abendprogramme waren immer sehr gut und unterhaltsam. Leider gab es etwas wenig Platz für alle Zuschauer, deshalb musste man sich schon sehr früh einen Tisch suchen. Über den Tag verteilt, gab es außerdem mehrere Programme, an denen man teilnehmen konnte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unser Gesamtfazit ist unterm Strich gut. Wir haben uns sehr über die Freundlichkeit und Sauberkeit des Zimmers gefreut, dafür war das Essen vor allem beim Frühstück nicht ganz so gut und selbst All Inclusive hatte hier seine Einschränkungen. Die Nähe zum Strand, das Abendprogramm und auch die Umgebung haben das aber wieder schnell wett gemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Den Reiseveranstalter finden wir erfahren und kompetent. Uns wurde auch eine Nummer gegeben, unter der wir egal zu welcher Zeit im Notfall anrufen konnten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht