IFA Buenaventura

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
517 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir kommen nicht mehr in das Buenaventura

Vorschaubild
Name Goldfisch
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Der erste Eindruck war ganz gut, Große, freundliche Rezeption mit schönen Marmorfliesen. Die Flure waren mit fleckigen Teppichböden ausgelegt. Die alten Zimmerholztüren verschrammt und abgestoßen. Die Zimmerwände hell und sauber gestrichen. Viele Engländer.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
3
2

Zimmer

Das Zimmer war groß und sauber. Badezimmer geräumig mit Wanne und Duschvorhang. Das Mobilar war schon in die Jahre gekommen, das Bett war durchgelegen und knarrte, der Fernseher hatte einen schlechten Ton. Gegen Gebühr gab es einen Safe, Zimmer-WLAN und Kühlschrank.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
1
5

Service

der Speisesaal hat Katinencharakter, seinen Tisch musste man zum Teil selbst eindecken, der Geräuschpegel war sehr hoch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
3
4

Gastronomie

Das Frühstück war sehr einfach, Kaffee hat nicht geschmeckt, mehr auf englische Gäste ausgerichtet
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
2

Lage & Umgebung

Zentral Lage, kurzer Weg zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

vor dem Frühstück musste man seine Liege "ergattern". Wir haben auf einen Poolaufenthalt verzichtet, da ein sehr hoher Lärmpegel um die Poolanlage bestand
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
2
2
2

Reiseveranstalter SLR

Ich muß den Reiseveranstalter kritisieren. Ich hätte lieber ein besseres Hotel gehabt und mehr bezahlt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht