Name |
Nappo |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Allgemeinen ist das Hotel gut. Es ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber sauber und ordentlich. Am Schlimmsten waren die Gäste selber. Kein Benehmen und teilweise unmögliches Verhalten. Für mich war dies der erste und letzte All Inklusive Urlaub.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr zuvorkommender Service im Speisesaal, Rezeption könnte freundlicher sein
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas laut durch benachbarte Diskotheken und stark befahrene Straße
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strandliegen waren schon frühmorgens durch Handtücher belegt, obwohl überall darauf aufmerksam gemacht, das dies unerwünscht ist
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Es sollte aber mehr auf die Gäste einwirken, sich zu benehmen. Die Zustände im Speisesaal waren katastrophal. Das Buffet war kurzerhand zerfleddert, weil kein Personal diese Gäste am Buffet betreuten. Auch in den Hotelbars wurde nicht auf die Gäste eingewirkt, sich zu benehmen. Ich war fassungslos, dass das Personal sich alles gefallen ließ
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Reiseleitung wurde nur einmal im Hotel angetroffen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht