Name |
Ralph S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein 4**** Hotel ist das nicht. Keine Handtücher für den Strand. Diverse Sonnenschirme defekt. Jeden Tag ein Kampf um Gläser an der Bar.. Becher für den Strand Mangelware. Dann gab es Pappbecher für Bier, Bowle und Weine. Im Restaurant mussten wir uns nach 5 Tagen die Getränke selbst holen. Teelöffel für Kaffee etc. aus Plastik. Bedienung war OK.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Strandbar war der Service sehr gut. Nett, freundlich, aufmerksam.
An der Hotelbar haben alle das Beste draus gemacht. Keine Gläser, wie beschrieben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die letzten 4 Tage hatte das Buffet sehr abgenommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel war gut gelegen. Wenn am Strand auch mal jemand die Zigaretten aus dem Sand entfernt hätte sowie Strohhalme etc. wäre das in Ordnung gewesen. Nur die Dauerbaustelle am Strand ging gar nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Nachteile haben die Vorteile bei weitem überwogen. Wir kommen nicht wieder!
Wo 4 Sterne verkauft werden, müssen dann auch im Ansatz 4 Sterne geboten werden. Entertainment jeden Tag das selbe.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGE
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht