Riadh Palms

Sousse, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.6
335 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein 4 Sterne Hotel mit 2 Sternen zu viel

Vorschaubild
Name Ralph S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Ein 4**** Hotel ist das nicht. Keine Handtücher für den Strand. Diverse Sonnenschirme defekt. Jeden Tag ein Kampf um Gläser an der Bar.. Becher für den Strand Mangelware. Dann gab es Pappbecher für Bier, Bowle und Weine. Im Restaurant mussten wir uns nach 5 Tagen die Getränke selbst holen. Teelöffel für Kaffee etc. aus Plastik. Bedienung war OK.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
3
5
1

Zimmer

Nicht schön
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
4

Service

An der Strandbar war der Service sehr gut. Nett, freundlich, aufmerksam. An der Hotelbar haben alle das Beste draus gemacht. Keine Gläser, wie beschrieben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
1

Gastronomie

Die letzten 4 Tage hatte das Buffet sehr abgenommen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
4

Lage & Umgebung

Das Hotel war gut gelegen. Wenn am Strand auch mal jemand die Zigaretten aus dem Sand entfernt hätte sowie Strohhalme etc. wäre das in Ordnung gewesen. Nur die Dauerbaustelle am Strand ging gar nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
4

Gesamteindruck

Die Nachteile haben die Vorteile bei weitem überwogen. Wir kommen nicht wieder! Wo 4 Sterne verkauft werden, müssen dann auch im Ansatz 4 Sterne geboten werden. Entertainment jeden Tag das selbe.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter OGE

OK
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht