Name |
Ingo M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel verfällt von Jahr zu Jahr es wird nichts investiert in die Zimmer oder im im Hotel selber. Da hilft auch kein neuer Aussen Anstrich!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer total abgewohnt die Matratzen katastrophal das das Bad dunkel
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption ist einigermassen freundlich check in geht zügig Beschwerden werden nach einigem hin und her bearbeitet die Zimmerreinigung ist katastrophal die Betten sind total durchgelegen
Handtücher sind Putzlappen die Toiletten im Öffentlichen Bereich sind selten sauber. Die sogenannten Köche von der Strandbar haben Kochkleidung an die wahrscheinlich noch nie gewaschen worden sind stehen vor Dreck.
Überflutet von "Gästen "aus Russland und anderen Ostblock Staaten die absolut kein Benehmen haben das ist mit Worten nicht zu beschreiben
Das Personal von der Bar war super nett, hilfsbereit, flott, freundlich, spitze. müssen sich von den russischen "Gästen " Unverschämtheiten gefallen lassen das ist absolut der Hammer! .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das essen ist ok aber das Personal ist total Überlastet (keine Teller Keine Tassen)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
gute Lage direkt am schönen strand nicht weit zur City gute Einkaufsmöglichkeiten alles gut zu Fuss erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir fahren seit 2010 ins Riadh Palms aber jetzt war es erstmal das letzte mal waren 3 Wochen dort und sind froh wieder zu Hause zu sein. das Management sollte sich überlegen ob es mit den Urlaubern aus den Ostblockstaaten das Hotel und das Personal kaputt machen will. Das wäre sehr schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
alles super buchen schon seit Jahren dort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht