Riadh Palms

Sousse, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.6
335 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erheblich weniger Urlauber in Tunesien

Vorschaubild
Name Perry D.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Ein 4-Sterne Hotel. Die Sitzgruppen im Speisesaal sind zu eng gestellt und man muß sich an eßenden Gäst vorbeiquetschen. Die hälfte des Speisesaals wird nur benutzt. Die Küche ist gut, aber gegenüber letzten Jahres fehlten die vielen Gourmetaufmerksamkeiten. Die Zimmer sind ok, allerdings waren in den Plastikstühlen Risse, sodass ich mir meine "Diamanten" angerissen habe. Das Bad stand 1x völlig unter Wasser und das monieren meiner nicht vorhandenenn Toilettenspülunng kam auch nach 1 Woche nicht so richtig in die Gänge. Der rote Teppich auf den Querbalken auf dem Strandbereich ist entfernt worden und da die Bretter teilweise lose sind fielen viele Touristen hin. Also man kümmert sich nur phlegmatisch um nötigen Service und offensichtlich ist die Reiseleitung auch nicht sehr Druckreif.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

Es ist zentral gelegen aber schwächelt durch die og. Ereignisse. Es waren der sonst üblichen 1000 Gäste im Jahr 2014 nur 400 Gäste. Das war sehr angenehm, da nicht überlaufen. Zur Sicherheit der Gäste waren Militär bei den Eingängen positioniert mit MG's.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Der Veranstalter buchte 6 Wochen vor Reisebeginn 85% des Reisepreises ab entgegen der Ermahnung durch die Verbraucherzentral anstatt der üblichen Abbuchung 4 Wochen vor Reisebeginn.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht