Name |
Perry D. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Ein 4-Sterne Hotel. Die Sitzgruppen im Speisesaal sind zu eng gestellt und man muß sich an eßenden Gäst vorbeiquetschen. Die hälfte des Speisesaals wird nur benutzt. Die Küche ist gut, aber gegenüber letzten Jahres fehlten die vielen Gourmetaufmerksamkeiten.
Die Zimmer sind ok, allerdings waren in den Plastikstühlen Risse, sodass ich mir meine "Diamanten" angerissen habe. Das Bad stand 1x völlig unter Wasser und das monieren meiner nicht vorhandenenn Toilettenspülunng kam auch nach 1 Woche nicht so richtig in die Gänge. Der rote Teppich auf den Querbalken auf dem Strandbereich ist entfernt worden und da die Bretter teilweise lose sind fielen viele Touristen hin. Also man kümmert sich nur phlegmatisch um nötigen Service und offensichtlich ist die Reiseleitung auch nicht sehr Druckreif.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es ist zentral gelegen aber schwächelt durch die og. Ereignisse. Es waren der sonst üblichen 1000 Gäste im Jahr 2014 nur 400 Gäste. Das war sehr angenehm, da nicht überlaufen. Zur Sicherheit der Gäste waren Militär bei den Eingängen positioniert mit MG's.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Der Veranstalter buchte 6 Wochen vor Reisebeginn 85% des Reisepreises ab entgegen der Ermahnung durch die Verbraucherzentral anstatt der üblichen Abbuchung 4 Wochen vor Reisebeginn.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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