Riadh Palms

Sousse, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.6
335 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mit ständig sinkendem Niveau

Vorschaubild
Name weuma
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Seit Jahren unverändert, d.h. renovierungsbedürftig in allen Bereichen. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr demotiviert, man hatte Angsteine Bestellung auf zu geben. Teilweise wurden diese Wünsche einfach ignriert. Umbelegungen, d.h. Zimmerwechsel waren an der Tagesordnung. Organisatorisch ein Chaos.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
3

Zimmer

Einrichtung noch von der Erstellung des Hotels. Kleiderstange durchgebogen, so daß zunächst die Kleidung auf dewm Boden lag. Die Möbel kleben alle und haben keinen zusätzlicen Stauraum. Schreibtisch ohne Schubladen, keine Nachttische. Satfernsehen mit stark eingeschränktem und teilweise schlechten Empfang.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
2
2

Service

Viele nicht ausgebildete Kräfte, die zudem recht luslos ihre Arbeit verrichten. Wenig Ausnahmen, die dem Gast auch mal ein Lächeln entgegenbringen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

Gastronomie

Früstück war gut, wenn man wusste, wo welche Qualität gefertigt wurde, z. B. bei frischen Omelette. Mittags und Anbens war das Buffet fast immer gleich eintönig und teilweise bereits kalt, wenn bie Speisen auf das Buffet aufgetragen wurden. Adere Speisen waren lauwarm, bis man zum Pletz kam, waren die aber auch kalt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
2

Lage & Umgebung

Citynah und trotzdem direkter Zugang zum Strand. Ein Wwesendlicher Punkt, warum wir im 3. Jahr dieses Hotel gebucht haben.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
1
2
2
5
2

Sport & Unterhaltung

Die Annimation war teilweise nicht wahrnehmbar. Das Angebot war noch gernger als in den Vorjahren, Angebotene Shows waren qualitativ schlecht, man konnte sich nichts 2 x ansehen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
2

Gesamteindruck

Nach dem 3. Aufenthalt haben wir keine Veranlassung, dieses Hotel nochmals zu buchen. Es ist alles in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig. Die Mägel bei der Verpflegung und die, teilweise offene, Unfreundlichkeit des Personals sind Grund genug, dieses Hotel nicht mehr zu buchen
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITS

Die Reiseabwicklung war gut, jedoch hätten wir uns mit etwas mehr Information vor Ort besser gefühlt. Als ich in der Fahrstuhltür eingeklemmt wurde und eine Verletzung am Arm hatte, wurde dies nur zur Kenntnis genommen, es kam keine Entschuldigung von der Reiseleitung und von der Hotelleitung auch nicht. Beide schwiegen auch nach den Anschlägen, die ja in der Nähe geschehen waren. Informationen mussten wir uns über das Internet selbst beschaffen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht