Riadh Palms

Sousse, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.6
335 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hochzeitsreise

Vorschaubild
Name Sven B.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel wirkte von außen nicht so groß wie es tatsächlich war, es hatte neun Stockwerke, an einigen Stellen gab es Kleinigkeiten, die repariert werden mussten. Die Klimaanlage speziell in unserem Zimmer hat leider nicht funktioniert, konnten uns aber mit offenem Fenster behelfen. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden, es wurde regelmäßig überall gereinigt. Wir hatten das All Inclusive Paket, man kam auch ausreichend dafür geboten (Essen und Getränke). In unserem Reisezeitraum befanden sich viele englische Gäste im Hotel. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, überall gab es Rampen für Rollstühle.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
4

Zimmer

Das Fernsehprogramm war dürftig (Fernseh gucken ist jedoch nur Nebensache), Fernbedienung musste gegen Kaution geliehen werden, was jedoch erst auf Nachfrage bekannt wurde. Wir waren in der 5. Etage mit Ausblick auf Meer und Hauptstraße, leider direkt über der Küche, was manchmal zu Geruchsbelästigung geführt hat, sonst war die Lage gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
3
5

Service

Es wurden leider nicht alle erforderlichen Informationen gut sichtbar ausgehangen bzw. angebracht. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn man im Zimmer selber noch mal die wichtigsten Punkte hätte nachlesen können.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
3
3

Gastronomie

Gemischte Küche, jedoch sehr auf die Touristen bedacht, wenig landestypisches essen. Buffetauswahl war sehr gut. Trinkgeld wurde erwartet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Entfernung zum Strand: direkte Anbindung. Transfer: min. eine Stunde sollte man berücksichtigen, jedoch vertretbar. Im Hotel und in der Nähe des Eingangs gab es Möglichkeiten einzukaufen, im Hotel selber ein Souvenirshop und am Haupteingang ebenfalls. Ein Supermarkt war auch in direkter Nähe des Eingangs.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Animation lässt zu wünschen übrig, wenig animierend. Pool hätte etwas größer sein können, aber da das Meer nicht weit war, wurde man damit entschädigt. Man hat auch um 8Uhr noch eine Liege am Pool bekommen, es wurden wenige Plätze vorab "reserviert".
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
3
3

Gesamteindruck

W-Lan auf dem Zimmer, Geldwechsel im Hotel nur in Landeswährung möglich, Rückwechsel in Euro nicht möglich, Steuermarke für die Ausreise ist nicht im Hotel erhältlich (Flughafen oder Altstadt im Suhla Center).
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche und vollständige Zustellung der Reiseunterlagen schneller termin mit Reiseleiter vor Ort (am nächsten Tag)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht