Name |
Sven B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wirkte von außen nicht so groß wie es tatsächlich war, es hatte neun Stockwerke, an einigen Stellen gab es Kleinigkeiten, die repariert werden mussten. Die Klimaanlage speziell in unserem Zimmer hat leider nicht funktioniert, konnten uns aber mit offenem Fenster behelfen. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden, es wurde regelmäßig überall gereinigt. Wir hatten das All Inclusive Paket, man kam auch ausreichend dafür geboten (Essen und Getränke). In unserem Reisezeitraum befanden sich viele englische Gäste im Hotel. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, überall gab es Rampen für Rollstühle.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Fernsehprogramm war dürftig (Fernseh gucken ist jedoch nur Nebensache), Fernbedienung musste gegen Kaution geliehen werden, was jedoch erst auf Nachfrage bekannt wurde.
Wir waren in der 5. Etage mit Ausblick auf Meer und Hauptstraße, leider direkt über der Küche, was manchmal zu Geruchsbelästigung geführt hat, sonst war die Lage gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es wurden leider nicht alle erforderlichen Informationen gut sichtbar ausgehangen bzw. angebracht. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn man im Zimmer selber noch mal die wichtigsten Punkte hätte nachlesen können.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gemischte Küche, jedoch sehr auf die Touristen bedacht, wenig landestypisches essen.
Buffetauswahl war sehr gut.
Trinkgeld wurde erwartet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand: direkte Anbindung.
Transfer: min. eine Stunde sollte man berücksichtigen, jedoch vertretbar.
Im Hotel und in der Nähe des Eingangs gab es Möglichkeiten einzukaufen, im Hotel selber ein Souvenirshop und am Haupteingang ebenfalls. Ein Supermarkt war auch in direkter Nähe des Eingangs.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation lässt zu wünschen übrig, wenig animierend. Pool hätte etwas größer sein können, aber da das Meer nicht weit war, wurde man damit entschädigt. Man hat auch um 8Uhr noch eine Liege am Pool bekommen, es wurden wenige Plätze vorab "reserviert".
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
W-Lan auf dem Zimmer, Geldwechsel im Hotel nur in Landeswährung möglich, Rückwechsel in Euro nicht möglich, Steuermarke für die Ausreise ist nicht im Hotel erhältlich (Flughafen oder Altstadt im Suhla Center).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Pünktliche und vollständige Zustellung der Reiseunterlagen
schneller termin mit Reiseleiter vor Ort (am nächsten Tag)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht