Name |
isabell s. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
aussen hui. innen pfui. mehr kann man dazu nicht sagen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
nach zimmerwechselroulette dann endlich ein zimmer gefunden was in Ordnung war ohne schimmel oder schmutziges Badezimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service in Ordnung bis auf paar unfähige kellner welche uns angegangen haben weil wir an einem anderen tisch saßen da unserer besetzt war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
speisen nach 3 tagen Aufenthalt einfach nur noch ungenießbar. geschmacklos und auch hier massenabfertigung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel könnte mit Kleinen Dingen sehr aufwerten. Kaputte Lampen, dreckige Flure und uralte stinkende Teppiche, Geschmacklose Speisen, Kaputte Auflagen- Keine Handtücher nicht mal gegen Kaution, nicht genügend Liegen welche von den Securitys auch noch reserviert werden gegen Trinkgeld, man muss sich selbst als Schwangere die Liegen und Auflagen selbst ran holen, Getränke viel zu stark und alkoholfrei Sachen teilweise ungenießbar, es ist einfach nur ein riesen Bunker mit Massenabfertigung. Abendessen in 2 Durchgängen aufgrund der Massen und man bekommt einfach einen Tisch zugewiesen oft einfach zu anderen Gästen mit an den Tisch. das geht gar nicht! Anderes Management und das Hotel könnte echt zum guten 3 Sterne Haus werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
keine info vom Reiseveranstalter. wurde nie gesehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht