Name |
Bozena M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dafür, dass das Hotel schon ein bisschen älter ist, war ich nett überrascht. Habe davor viele negativen Bewertungen gelesen, die jedoch für mich unbegründet erscheinen. All das, was kritisiert worden ist, traf nicht zu. Ich war sehr positiv überrascht. Das Hotel ist sehr bemüht, seine Gäste zufrieden zu stellen. Manche Gäste sollte man zuerst erziehen, die mit Ihrer Art das Niveau runter bringen und verschmutzen das Hotel und die Zimmer selber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach afrikanischen Verhältnissen gut. Die Möbel in sehr schlechtem Zustand. Alles klebt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist sehr vorbildlich. Alle sehr bemüht und ausgesprochen nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gut. Wer nörgelt ist selber schuld. Nicht nachvollziehbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt zentral. Die Umgebung ist sehr lebhaft.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kann ich nicht beurteilen, weil ich an den angebotenen Aktivitäten nicht teilgenommen habe.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in Ordnung. Die Mitarbeiter alle ohne Ausnahme sehr freundlich und sehr bemüht. Der Strand sehr sauber. Alles bis auf den Zustand der Zimmer ist nicht zu bemängeln. Nur die Loge und die Bar für mein Empfinden waren zu stark durch die Klimaanlage runtergekühlt. Habe mir zum Schluss eine Erkältung geholt. Alles andere super in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseleiter vor Ort sollte unbedingt beim ersten Gespräch auf die Gefahren hinweisen, die auf uns Touristen vor Ort seitens der Tunesier (Händler) lauern. Wir sind böse auf die Nase gefallen, weil wir nicht gewarnt worden sind.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht