Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unfreundlich, sehr schmutzig (vor allem Bar, Toiletten und Zimmer), kaltes Essen, Zimmer kaputt, Inkompetenz der Angestellten, Animateure sprechen nur Blondinen an, ewig lange Wartezeiten, alles in allem nicht erholsam und eine Frechheit für das Geld!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
nach einem Tag mussten wir das Zimmer wechseln weil wir 10 Mängel hatten;
wir bekamen schmutzige Decken, es wurde keine Seife und kein Klopapier nachgefüllt, das Reinigungspersonal war unfreundlich, die Balkontüre lässt sich in fast allen Zimmer nicht schließen (in 4 Zimmern getestet), Fön funktionierte nicht und war total verklebt, Balkongeländer verleitet zu Unfällen, und und und.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Entweder wird man gar nicht beachtet, mit einer kurzen unfreundlichen Antwort abgewehrt oder es wird behauptet, es sei alles in Ordnung.
Unfreundliche, inkompetente und unmotivierte Angestellte im ganzen Hotel! Bis auf 5 Angestellte musste man sich bei jedem Essen, Trinken, Ausflug, etc. aufregen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
ewige Wartezeiten, Essen war immer (!) kalt, man hat einen Teller gegessen gehabt bis man das erste Mal mit Getränken bedient wurde, wenn die Tischdecken dreckig waren wurden sie einfach umgedreht, unfreundliche Kellner/Köche, man konnte sich teilweise nur begrenzte Mengen nehmen (z. B. beim Frühstück nur 2 Pancakes p. P.)
Es gab einen einzigen sehr netten Kellner (sieht aus wie Cal Hockley aus Titanic)! Und das einzig gute Essen war die Pizza (auch hier sehr freundlicher Bäcker), aber eine Woche nur Pizza essen ist nicht der Hit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkte Strandlage, ca. 5-10 Minuten (Taxi) nach Medina, ca. 1 Std. zum Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animateure machen immer das Gleiche, wir wurden am letzten Tag das Erste Mal angesprochen; Animateure sprechen hauptsächlich Blondinen unter 14 Jahren an, Club-Tänze, Animationen und Disco waren nicht zum aushalten; viel zu laute Musik;
Pool war angenehm, Strand war teilweise sehr dreckig; auch hier nur 2 Angestellte mit Motivation und Freundlichkeit - einer der Poolaufsichten und der Barkeeper an der Strandbar;
Lange Wartezeiten beim Paragliding!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Vom ersten Moment an eine Enttäuschung!
Wir waren vier Personen und keiner von uns konnte auch nur annähernd im Urlaub entspannen. Täglich gab es mehrfach Dinge die reklamiert werden mussten. Die Unfreundlichkeit und Inkompetenz von fast allen Hotelangestellten war unfassbar!
Leider konnten wir das Hotel nicht wechseln, da alles ausgebucht war, sonst wären wir keinen Tag länger geblieben! Reiseleiter war bemüht, gebracht hat es letztendlich nicht viel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht