Name |
Gabriele F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
guter Allgemeinzustand 1. Eindruck der Lobby in Ordnung, waren um 11 uhr a.m. da, konnten aber erst nach 13 uhr ins Zimmer, schlechtes Timing, hat aber damit zu tun, 663 Zimmer, voll belegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Morgens wurden die zum Teil nicht benutzten Handtücher entfernt und gegen ca. 14. 30 Uhr neue gebracht. Wurde von uns an der Rezeption bemängelt und dann 12 Tage ok. Im Zimmer wurde oberflächlich gereinigt, Sandspuren und Staubablagerungen wurden nicht gründlich beseitigt, ansonsten ok
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal, hauptsächlich an der Bar im UG, nicht nur ein Trinkgeld ist wichtig, wichtiger ist noch ein "Bitte" und "Danke, so, wie wir es auch bei uns gewohnt sind. Freundlichkeit und gegenseitiges Respektieren kommt auch zurück!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wir waren zum 7. mal in Tunesien, die Küche war das Beste was wir bisher vorfanden, abwechslungsreich, schmackhaft, Gemüse, Fisch, Kartoffel, Pommes, alles was das Herz begehrt, wer hier nichts findet ist fehl am Platz.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Stadtnah, zum Zentrum 15 Gehminuten (langsam gegangen) trotz Zimmer zur Straße ruhig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
eben die Sachen die man machen kann, Fallschirm, Bananaboot, usw.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wenn das Hotel voll belegt ist, sind die Einnahmen der Mahlzeiten etwas hektisch, besonders abends, es wird in Zeiten eingeteilt, 18. 30 bis 19. 45 und 20. 15 bis 21. 45, man bekommt zum Abendessen einen festen Tisch zugeteilt, ist in Ordnung wenn nicht jemand anders da sitzt, die Ober gehen sehr streng mit den Leuten um , die falsch sitzen! Man darf seinen halb leeren Teller nicht stehen lassen und sich was zu trinken holen, dann wird abgeräumt, auch wenn man am Tisch sitzt und der Teller mit Salat ist halb leer wird abgeräumt, sehr unfreundlich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
waren wir, rail & fly optimal
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht