Name |
Ixalina |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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. Wir buchten das Hotel aufgrund von sehr schönen Hotelfotos auch auf der Jahn-Page, um dann vor Ort feststellen zu müssen, dass wir zu einem der zwei Hotelteile, die aber auf den Fotos mit enthalten sind, gar keinen Zutritt haben („Star Club Prestige“). Uns wurde ein Upgrade angeboten für zusätzlich (!) EUR 60-90 pro Nacht, dann könnten wir auch diesen Hotelteil betreten. Weder die genaue Bezeichnung der Suiten noch die Fotos verschaffen Transparenz. All unsere Beschwerden blieben unbeantwortet, seitens des Hotel drückte man nur Bedauern aus, und jeder verwies auf den anderen.
Dabei hat das Hotel das an sich nicht nötig: auch der Nicht-Club-Teil ist an sich sehr schön – aber wir fühlen uns hereingelegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Serviceleute waren alle superfreundlich (Rezeption, Kellner usw). Das Management liess uns jedoch mit unserer Reklamation gnadenlos hängen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Hotel gibt sich Mühe mit täglichen Animationen. Nett gemeint, aber nicht jedermanns Geschmack (unserer eher nicht), und man kann leider der allabendlichen Geräuschkulisse nicht entrinnen. Ich hätte mir gewünscht, wenigstens an der Hälfte der Abende keine Beschallung zu haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir buchten das Hotel aufgrund von sehr schönen Hotelfotos auch auf der Jahn-Page, um dann vor Ort feststellen zu müssen, dass wir zu einem der zwei Hotelteile, die aber auf den Fotos mit enthalten sind, gar keinen Zutritt haben („Star Club Prestige“). Uns wurde ein Upgrade angeboten für zusätzlich (!) EUR 60-90 pro Nacht, dann könnten wir auch diesen Hotelteil betreten. Weder die genaue Bezeichnung der Suiten noch die Fotos verschaffen Transparenz. All unsere Beschwerden blieben unbeantwortet, seitens des Hotel drückte man nur Bedauern aus, und jeder verwies auf den anderen.
Dabei hat das Hotel das an sich nicht nötig: auch der Nicht-Club-Teil ist an sich sehr schön – aber wir fühlen uns hereingelegt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter JAHN
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Schlecht. Wir buchten das Hotel aufgrund von sehr schönen Hotelfotos auch auf der Jahn-Page, um dann vor Ort feststellen zu müssen, dass wir zu einem der zwei Hotelteile, die aber auf den Fotos mit enthalten sind, gar keinen Zutritt haben („Star Club Prestige“). Uns wurde ein Upgrade angeboten für zusätzlich (!) EUR 60-90 pro Nacht, dann könnten wir auch diesen Hotelteil betreten. Weder die genaue Bezeichnung der Suiten noch die Fotos verschaffen Transparenz. All unsere Beschwerden blieben seitens Jahn unbeantwortet, seitens des Hotel drückte man nur Bedauern aus, und jeder verwies auf den anderen. Na klar: sowohl Jahn wie auch das Hotel profitieren davon, Gäste wie uns mit teilweise falschen Fotos anzulocken.
Dabei hat das Hotel das an sich nicht nötig: auch der Nicht-Club-Teil ist an sich sehr schön – aber wir fühlen uns hereingelegt.
Zufällig trafen wir vor Ort auf eine Reiseleitung (die uns nicht aktiv kontaktiert hatte, "Sie müssen doch wissen, dass in jedem Hotel so eine Mappe liegt"), die umgehendes Feedback versprach, aber nicht hielt. Und: wir hätten doch ein Zimmer gemäss Buchung bekommen, mit den Fotos habe man nichts zu tun.
Der zweite Punkt: Jahn verschiebt kurz vor dem Termin die Flüge, kümmert sich aber nicht um eine Korrektur der Flugbuchung. Das müsse ich selber machen. Zig mal versucht, aber Niki-Air reagierte nicht, und prompt habe ich XL-Sitze bezahlt, sie aber nicht bekommen und stehe nun im Regen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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