Name |
Irina M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Alles in sehr schrecklichem Zustand!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
So unfreundliche Rezeption wir haben noch nicht gesehen, keine Hilfe bei Problemen. In unserem Zimmer war kein WC-deckel, kein Toilettenpapier, niemals wurden Hand-, Badetücher gewechselt! Keine Klimmeinlage in Lobby und Restaurant!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es war keine grosse Auswahl , das gleiche Gericht alle Tage
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel mit eigenem Strand in guten Zustand, zum Ort mit Taxi nur 7-10 min, 3-5 minuten zu Fuss zum Einkaufen, Hard Rockcafé, Restaurants, aber Transfer zum Hotel hat gedauert 4 Stunden, zurück zum Flughafen ein bisschen weniger als 2 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das hotel liegt in eine sehr gute Lage, mit sehr guten Strand und fantastischem Meer - das einzige gute was wir könnten sagen über Hotel.
Alles anderes - Service, Rezeption, Sauberkeit, Restaurant, Atmosphäre . war sehr,sehr schlecht. Wir werden es niemanden empfehlen !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
In Hotel wir waren überhaupt ohne Vtoursberater, ohne Hilfe und Betreuung ! Sowas haben wir noch nicht erlebt ! Sehr schlecht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht