El Mouradi Club Kantaoui

Port el Kantaoui, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.6
302 Bewertungen
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Nicht zu empfehlen !

Vorschaubild
Name Goldfasan
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
1
4
2

Zimmer

Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, hier wurde nur das notwendigste gemacht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
2

Service

Ich wurde im Zimmer bestohlen. Nachdem ich den Vorfall an der Rezeption gemeldet habe, wurde mir unterstellt, daß ich lüge. In dem Hotel wurde angeblich noch nie gestohlen. Meine Pflicht war es aber, dies sofort zu melden, damit man der Sache nachgeht. Viele Touristen scheuen sich vielleicht davor oder merken es erst zu Hause. Ich fahre 3 Mal im Jahr in den Urlaub und das seit 30 Jahren. Sowas ist bisher noch nie passiert. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich sicher war, daß in einem abgeschlossenen Zimmer nichts wegkommen darf.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Preis-Leistungsverhältnis ist OK.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
4
3
5
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

Nie wieder in dieses Hotel. Ich wurde bestohlen und das darf nicht in einem abgeschlossenen Zimmer passieren. Im Endeffekt, stand ich als Lügner da, weil ich den Diebstahl nicht beweisen konnte. Ich habe nur meine Pflicht getan, damit man der Sache nachgeht, denn so etwas darf in einem 4-Sterne Hotel nicht passieren.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter BIG

Der Reiseveranstalter war in Ordnung. Auch der Reiseleiter vor Ort hat sich zusammen mit dem Hotelmanager unserer Reklamation angenommen. Aber mehr ist eben nicht passiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
1

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