Name |
Goldfasan |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, hier wurde nur das notwendigste gemacht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Ich wurde im Zimmer bestohlen. Nachdem ich den Vorfall an der Rezeption gemeldet habe, wurde mir unterstellt, daß ich lüge. In dem Hotel wurde angeblich noch nie gestohlen. Meine Pflicht war es aber, dies sofort zu melden, damit man der Sache nachgeht. Viele Touristen scheuen sich vielleicht davor oder merken es erst zu Hause. Ich fahre 3 Mal im Jahr in den Urlaub und das seit 30 Jahren. Sowas ist bisher noch nie passiert. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich sicher war, daß in einem abgeschlossenen Zimmer nichts wegkommen darf.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Preis-Leistungsverhältnis ist OK.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Nie wieder in dieses Hotel. Ich wurde bestohlen und das darf nicht in einem abgeschlossenen Zimmer passieren. Im Endeffekt, stand ich als Lügner da, weil ich den Diebstahl nicht beweisen konnte. Ich habe nur meine Pflicht getan, damit man der Sache nachgeht, denn so etwas darf in einem 4-Sterne Hotel nicht passieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BIG
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Der Reiseveranstalter war in Ordnung. Auch der Reiseleiter vor Ort hat sich zusammen mit dem Hotelmanager unserer Reklamation angenommen. Aber mehr ist eben nicht passiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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