Name |
slowhand |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Das Zimmer war renoviert. Die Hellhörigkeit jedoch kaum zu toppen. Wir verstanden fast jedes wort unserer Zimmernachbarn. Nachts wurden wir vom Schnarchen im Nachbarzimmer wach. ( so etwas braucht man im Urlaub )
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der Hotelservice war gut, bis auf den älteren Mitarbeiter in der Rezeption. Den Ton den dieser Herr an den Tag legte , war nicht unbedingt Kundenfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Es hat mich sehr gestört, daß man das Abendessen in zwei Etappen einnehmen musste.
Es blieb oft nicht genügend Zeit in Ruhe zu Essen, geschweige eine Flasche Wein zu
trinken. Man hatte noch nicht den letzten Bissen zu sich genommen, da kam bereits der Kellner und meinte man müsse in 5 Minuten den Saal räumen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels gut. Ruhig in einer Sackgasse gelegen. Die Umgebung geprägt von vielen großen Hotels. Beim sogenannten seitlichen Meerblick schaut man auf die Außenwand
des danebenliegenden Hotels. (wems gefällt!)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
wer in unmittelbarer Nähe des Ballermanns sein möchte und wen die total zu gebaute
Paya de Palma nicht stört, der kann sich in diesem Hotel sicherlich wohlfühlen.
Mich haben die Horden von von stark alkoholisierten Touristen nur angewiedert.
Ich habe mich oft " fremdgeschämt"
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht