Name |
nie mehr Playa |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr hellhörig, der Blick aus dem Fenster im 8. OG war eine Baustelle/Riesenbaukran) und war Richtung Norden gelegen (d.h. nie ein Sonnenstrahl im Zimmer). Auch wenn die Baustelle gerade stillgelegt ist (schlimmer Unfall, Baumängel), ist das nicht unbedingt vergnügungssteuerpflichtig.
Das Hotel hat nur 2 Aufzüge und bei 10 Stockwerken braucht man da bei den Essenszeiten gute Nerven und Geduld.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind klein, die Einrichtung ungemütlich/kalt, es gibt keinen Tisch, an den man sich mal zu zweit setzen kann, um etwas zu lesen oder etwas zu spielen o.ä. Bei gutem Wetter weniger ein Problem, aber wenn dem nicht so ist, kann man nur auf dem Bett sitzen/liegen.
Die Sauberkeit ist überall ok
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich. Im Speisesaal sind fast alle sehr zuvorkommend und sehr flink, an der Rezeption lässt Freundlichkeit, Eingehen auf Kundenwünsche und Problemlösung sehr zu wünschen übrig. Deutschkenntnisse sind überwiegend gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Abendessen in 2 Schichten ist nicht unser Geschmack, man ist an feste Zeiten gebunden und manchmal schwierig einzuhalten, wenn man auf der Insel unterwegs ist. Das Essen ist sehr schmackhaft und sehr vielseitig, aber der Krach beim Frühstück schwer zu ertragen. Beim Abendessen geht es etwas ruhiger zu.
Die Bar ist gemütlich und das Personal freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist in einer guten Lage, nur ein paar Minuten vom Strand entfernt und an der Playa ist natürlich alles da, was man braucht (Supermarkt, Restaurants, Bars, Geschäfte).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem haben wir das beste aus unserem Urlaub gemacht, aber wir werden dieses Hotel sicher nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen.
Vielleicht waren wir zu einem falschen Zeitpunkt dort, am Saisonende ist der eine oder die andere halt etwas gestresst und deshalb nicht mehr so aufmerksam, wie wir uns das gewünscht hätten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Ich habe 4 e-mails verschickt wegen eines Änderungswunsches zur Transfer. Ich habe jedesmal dieselbe Antwort erhalten (d.h. Eingang bestätigt mit der Bitte um Geduld.) Einen Bestätigung, dass mein Änderungswunsch berücksichtigt wird, habe ich nie erhalten. Bei der Zusendung der Reiseunterlagen war die Änderung dann Gott sei Dank enthalten. Ich halte diesen Kundenumgang aber für eine Zumutung. Schlecht ist in meinen Augen auch, dass man keinen telefonischen Ansprechpartner hat, sondern nur Hotlines, die einem unbefriedigende Antworten geben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht