Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind mit ca. 10 Personen hier angeriest, hatten alle ein Einzelzimmer gebaucht dun es hieß, das Hotel ist überbucht, man müsse sich teilweise mit fremden Personen ein Zimmer teilen, oder ausweichen auf ein anderes Hotel, ein paar Kilometer weit weg. wir haben die Kröte geschluckt und haben untereinander zusammen gelegt.
Als Entschädigung, haben wir Wlan und einen Tresor für eine Woche bekommen.
Am nächsten Tag kam weitere Gruppen an (wesentlich mehr Leute) und das gleiche Spiel von vorne. ich finde sowas ist in unserer heutigen Zeit eine Unverschämtheit.
ich werde mich an die Reiseleitung wenden udn möchte ein Teil des Geldes wieder haben. die Kellner waren sehr frech und unverschämt. Jeden Tag wurden wir an anderen Tischen gesetzt. UNterm Bett war es sehr dreckig. das Hotel insgeamt sehr hellhörig. man dachte immer, alles anderen Gäste neben, unter und über einen wären im selben Zimmer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr unfreundlich und hatten immer nur ein fieses Grinsen drauf.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Naja, viel weniger geht nicht mehr
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es ging so, etwas am rande aber okay
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Waren jeden Tag unterwegs, ist bei dem Hotel auch besser so.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alleine die Begrüßung."Sie müssen sich mit fremden Personen ein Zimmer teilen." ist ein Unding.
Wenn man wirklich schlafen möchte, geht es nur mit Stöpsel im Ohr
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Naja, sie hat es versucht, sie tat aber so, als wenn es sowas noch nier gegeben hätte, dabei waren dort viele Gäste, die haben da drüber berichtet, wäre eine Masche.
Kommt dem Hotel billiger, als wenn sie sagen, sie wären ausgebucht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht