Name |
Steffen W. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Da ich bereits 5 mal im Hotel Bahida war, ist mir bekannt, dass das "umgebaute" Zimmer zuvor ein Zimmer für den Hausservice (Wäschekammer) war. Blick auf die Hotelmüllcontainer und 24 Stunden Lärm von den Klimaanlagen und Kühlzellen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Unterbringung in ehemaligen Wäschekammern sollte man keinen Gast zumuten. Ich war bereits 5 mal in diesem Hotel und daher ist dieses Zimmer nicht akzeptabel. Reklamation folgt !
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BU
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Der Reiseleiter hat nicht bei der Beseitigung von Problemen geholfen.
Zu den im Hotel aushängenden Sprechzeiten war niemand von der Reiseleitung anwesend. Abreisezeit musste in der Filiale selbst erfragt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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